Neu Clubs FAQ Support

♥️ 100% Original Bilder ♥️ TS.Top 10 in Schweiz ❤ Am besten Asia Services ♥️

PREMIUM Video im Inserat
Transsexuelle / Transen, Massagen
Zürich / AG, ZH, ZH

⛔Profilvideo das wurde nicht bearbeitet⛔

Hallo, ich bin Maria. 🥰🥰 Ich bin neu in der Schweiz und meine Bilder sind 100% original. 🥰🥰

Ich bin 167 cm groß, wiege 55 kg und bin 28 Jahre alt.
Maße: Brustumfang 36, Taille 26, Hüfte 39.
Mein Körper ist genau so wie im Inserat und alle meine Bilder sind aktuell!

Ich bin komplett rasiert, sehr sauber und gepflegt, sympathisch und einfühlsam. Ich rauche nicht und trinke gelegentlich.🥰🥰

Ich behandele dich mit Respekt und erwarte auch Respekt vor dir. Gerne arbeite ich auch mit Anfänger.😊😊

Suchst Du ein sinnliches Abenteuer? Eine prickelnde erotische Romantik und Abwechslung vom Alltag? Eine süsse Verführung mit einer thailändischen Shemale? Dann bist Du bei mir ganz richtig! Ich biete dir Erotik pur und asiatische Sinnlichkeit.

Mit meiner schönen, schlanken und elfenhaften Figur, meiner seidenweichen Haut und meinem perfekten knackigen Po wirst Du viel Freude haben. Zwischen meinen Beinen wartet für dich eine perfekte Überraschung, die dir gefallen wird. Ich verspreche dir, dass Du mich mit einem Lächeln wieder verlassen und immer von mir träumen wirst. 🥰🥰

Anfänger entführe ich ohne Zeitdruck in die wundervolle Welt der Thai Transsexualität und ich werde Dir eine sehr sehr gute und zärtliche Lehrerin sein. Gerne empfange ich auch ältere und gepflegte Herren, welche mich mit Respekt behandeln. Eine Dusche ist für uns Beide jederzeit vorhanden.
Ich bin eine sehr saubere Person und achte sehr auf Hygiene. Wenn Du eine sympathische, elegante und wunderschöne Shemale treffen willst, dann komm zu mir und lass uns zusammen träumen.

Erreichbar bin ich Nur! mit Termin von
Montag - Sonntag 10:00 - 24:00.

Kontakt über WhatsApp oder ruf mich an und lass uns einen Termin vereinbaren.

ICH FREUE MICH AUF DICH! 🥰🥰

Maria
❤️❤️❤️❤️

+41 77 957 6883

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp

Adresse
Kanzleistrasse
8004 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Süße Maria (Zürich)

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Deep Throat
  • Zungenküssen
  • Reizwäsche
  • Grosse Brüste

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 604737