Neu Clubs FAQ Support

Professionelle Hände und thailändisches Wellness bei Mina in Neuhausen

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn, Massagen
Neuhausen am Rheinfall / SH

Entspann Dich und geniess eine Thaimassage mit viel Öl bei mir. Spüre meine professionellen Hände überall auf Deinem Körper und lass Dich gehen. Nenn mir Deine Wünsche und geh auf eine himmlische Reise, während meiner wundervollen Massage. Wenn Du Lust hast, dann bin ich gerne nackt und verwöhne Dich mit einer Body to Body Massage!
Du wirst den Alltag bei mir vergessen und neue Kraft tanken.

Von Montag bis Sonntag, von 09.00 bis 22:00 Uhr. Du findest mich in 8212 Neuhausen am Rheinfall (SH). Vereinbare einen Termin bitte vorher telefonisch, denn ich möchte auf Dich vorbereitet sein.
Ganz ohne Zeitdruck kannst Du Dich vor und auch nach der Massage bei mir duschen.
Eine Stunde schon ab CHF 100.-

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Mina

+41 76 781 3212

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8212 Neuhausen am Rheinfall
Schweiz

Google Maps

Services von Mina

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 620243