Neu Clubs FAQ Support

In Glattbrugg: Japan. reife Lady Yumiko privat und diskret

PREMIUM
Sie sucht ihn, MILF & reife Frauen
Opfikon / ZH, ZH

Hallo ! Lieber Gentlemen

Möchtest du Dich entspannen. Stil Sexy und Sehr Sinnliche Frau mit Humor. Geil!

Ich schätze besonders die Gesellschaft von netten respektvollen Menschen und suche das. Denn ich geniesse es in vollen Zügen sich zusammen zu vergnügen, und fallen zu lassen. Ich mag es gern zärtlich, sinnlich, gemeinsame Vergnügen.

Selbstverständlich verwöhne Dich mit viel Zeit. Geniesse Dich mit einer schön entspannenden Massage oder eine geile Japanische intim Massage. Bringe Dich ohne Zeitdruck zu deinem Höhepunkt.

Komm und lass Dich fallen Asiatische Verwöhnkunst bedienen lassen oder ob du mehr Lust auf aktives spielen hast......ich vernasche Dich oder du mich oder beide gleichzeitig. Selbstverständlich Top Service. Viele Varianten und Spiel möglich.

Sollte ich nicht ans Telefon gehen können. Schreib doch ein SMS. Von 10:00 bis 23:00Uhr.

Tel. 079 430 67 82

PS: Ich biete nicht an: Anal Sex und Schlucken.

Kiss Yumiko

100% sauber und hygienisch. Bei mir findest du es gemütlich und gepflegt. Lege sehr viel Wert auf Hygiene und Gesundheit

+41 79 430 6782

SMS akzeptiert
Anrufen Nachricht

Adresse
Fliederstrasse
8152 Opfikon
Schweiz

Google Maps

Services von Yumiko

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 457350