Neu Clubs FAQ Support

NEU in Belp, reife, hübsche, liebevolle Masseurin ! Privat alleine

PREMIUM
Sie sucht ihn
Belp / BE

Sali lieben Gast ,

Ich bin eine sehr hübsche, liebevolle Klassische Tantra Masseurin und ich entführe und begleite dich in meine Welt voller Magie und Leidenschaft. Gönn dir selbst etwas Gutes und geniesse meine Ganzkörpermassagen mit Feinen weichen Händen und vieles mehr !

Lass dich von mir auf eine einzigartige Reise in deine eigene Sinnlichkeit und persönliche Empfindung begleiten. Das Besondere der Entspannungs-Massage ist, dass dein Körper liebevoll und sinnlich berührt wird. Massage: Geniesse meine ganz professionell klassische Massagen: Klassische Ganzkörpermassage, Streichelmassage, Fussreflexzonen-Massagen!

Freue mich Besuche dich! Tel 076 798 3050

Sabina Auch ältere Herren

+41 76 798 3050

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp

Adresse
3123 Belp
Schweiz

Google Maps

Angebotene Services

Keine Services angegeben

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 622528

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo