Neu Clubs FAQ Support

Best bewertet :) komm vorbei

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn
Opfikon / ZH

Hallo Gentlemen und Geniesser :)

Ich bin Laura ( 40 Jahre ) deine Geliebte auf Zeit . Ich bin ursprünglich aus Deutschland, komme aber schon seit Jahren hin und wieder in die schöne Schweiz und offeriere erotische Treffen für dich.

Ich suche niveauvolle erotische Treffen die gefühlvoll und leidenschaftlich sind.
Wertschätzender Umgang ist mir sehr wichtig.

Behandle einen Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Ich bin diskret & privat besuchbar . Ein schönes Ambiente und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, nur so kann Erotik entstehen.

Ich umhülle meine sexy weiblichen Kurven mit verführerischen Dessous, Nylons, High Heels. Außerdem bin ich immer frisch geduscht und rasiert und dufte gut , das erwarte ich ebenso von dir. Mit mir kannst Du echte Girlfriendexperience oder etwas leicht Versautes erleben.

Für den Geniesser, lasse ich mir auch gerne Zeit bei einem Treffen, die Lust langsam zu steigern, ich bin auch eine erfahrene Massageexpertin. Erotische Body2Bodymassagen mit warmen Öl sind mein Spezialgebiet. Hinauszögern, genießen , alles ohne Zeitdruck, abtauchen, alle Sorgen vergessen und einfach die Seele baumeln lassen und sich danach aufgeladen, beflügelt und bereichert zu fühlen :)
Soviele Stammgäste können nicht irren , schau dir auch gerne meine Berichte an :-*

Bei mir sind auch Senioren und reife Herren herzlich willkommen!♥️
Du findest mich diskret und in einem SEHR privatem Apartment

Lass es mich wissen was Dir wichtig ist.

Ich freue mich von Dir zu hören.



Kuss Laura 💋

KEIN INTERESSE AN PARTY ❌

SEX NUR MIT KONDOM ❌

+41 79 507 8606

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
8152 Opfikon
Schweiz

Google Maps

Services von Laura

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • Reizwäsche
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 603107

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo