Neu Clubs FAQ Support

Frühligsgefühle mit heissen Frauen

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Basel / BS

Liebe Gentlemen,
wir sind Apple und Pim, 2 wunderschöne, sinnliche Thai-Frauen .
Unsere sinnliche Massage ist ein Fest für Deine Sinne und lässt Deinen Alltag, Stress und deine Sorgen vergessen!
Wir bieten sinnliche Massagen wie Klassische Massage, erotische Massagen, Öl-Massage und vieles mehr.

Wir empfangen Dich in unserer ganz privaten und gemütlichen Thaisauna mit leiser Musik und Kerzenlicht.
Gerne kannst Du bei uns duschen und Du bekommst auch etwas kühles zu trinken.

Die Abende und Nächte sind noch kalt. Wie wäre es, wenn wir uns gemeinsam in unserer Sauna aufwärmen?

Wir mögen keine Überraschungsbesuche und bitten Dich, uns vor Deinem Besuch anzurufen.

Wir arbeite am:
Sonntag: auf Anfrage
Montag bis Samstag: 10:00 -21:00h

Andere Termine bitte auf Anfrage.
Du kannst mit Bargeld, TWINT und Kreditkarte bei uns zahlen.

Wir freuen uns auf Dich
Apple & Pim

Unterdrückte Nummer werden nicht beantwortet.

+41 76 343 2544

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
Offenburgerstrasse 50
4057 Basel
Schweiz

Eingang Flachsländerstrasse

Google Maps

Services von Apple

  • Handjob

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 462419