Neu Clubs FAQ Support

Tantra Basel

PREMIUM Verifizierte Bilder
Massagen, Gay
Basel / BS

Sinnliche Berührung, sexuelle Entspannung und zusammen einen intensiven Höhepunkt erleben. Ich freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir.

Tantra
👉 1 Stunden 200


Bei mir darfst Du auch nur der Empfangende sein und eine schöne sinnliche Körperreise geniessen. Ich biete Dir schöne und lustvolle sinnliche Tantramassage.

Tantramassage
👉 1.5 Stunden 250


Raum für Sinnlichkeit
👉 Ab 1.Mai wieder verfügbar
👉 Schönes Behandlungszimmer in Basel
👉 Diskret, Sauber, Professionell


Für Mietanfragen und Terminreservierung bin ich telefonisch oder per Whatsapp erreichbar. Kurzfristig ist leider nicht immer was möglich. Anfragen mit unterdrückter Nummer werden von mir nicht beantwortet. Auch anonyme oder komische Anfragen werden nicht beantwortet. Alles was ich anbiete steht hier im Inserat oder auf meiner Webseite.

Fotos und Videos von mir findest Du auf Twitter, Telegram, OnlyFans, ManyVids usw...

+41 78 632 8329

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Telegram Webseite

Adresse
Basel, Schweiz
4000 Basel
Schweiz

Basel

Google Maps

Services von Martin

  • Handjob
  • Masturbieren

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Tantra Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 451793

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo