Neu Clubs FAQ Support

Sinnliche masseurin . Próstata - B2B

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Lucerna / LU, SZ, ZG

Liebe Gentlemen!Ich bin Paula eine heisse Schönheit, sympathische und sexy Latina verwöhnt dich von Kopf bis Fuss mit einer erotischen und gefühlvollen Massage mit angenehm warmen öl . Entspann dich, vergiss deine Sorgen und geniesse meine zärtlichen Hände bis zum happy end. Mein Top Service ist sehr breit und ich führe es mit viel Leidenschaft aus. Ruf mich und lass dich überraschen ,zum ersten Mal da und auf der Suche nach netten Herren, die Lust haben, auf heisse Erotik!Ich bin immer scharf und kann immer wenn ich meinen Partner finde!Dann komme ich sogar richtig zum Orgasmus!Meine enge Muschi ist immer bereit für heisse Spielchen, zum Beispiel in der 69er, mag es wenn Man(n) mich richtig mit der Zunge verwöhnt!Auch ich möchte euch gerne mit heissem Naturfranzösisch, verwöhnen.Ich mag es richtig tief zu blasen, .Wenn ihr wollt könnt ihr auch auf mein Gesicht oder meinen Körper abspritzen.SEX können wir gerne in Allen Positionen ausprobieren!Ich masturbiere täglich, ihr könnt am besten gleich mitmachen.Ein unvergessliches Sexabenteuer ist euch mit mir garantiert.Tel: 0799379968 Privat & diskret

+41 79 937 9968

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
6003 Lucerna
Schweiz

Google Maps

Services von Paula

  • Reizwäsche
  • Grosse Brüste

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 507742