Neu Clubs FAQ Support

😈Massage und mehr ⭐️Grellingen❤️

PREMIUM
Massagen
Grellingen / BL, SO

❤️Deine Sandra Massage und mehr.....❤️
⭐️Erotische Feinmassage mit Happy End und mehr.......⭐️
ÄLTERE HERREN HERZLICH WILLKOMMEN!!

Hallo lieber Unbekannter.
Ich bedanke mich für Dein Interesse an meinen sinnlichen Massagen, die unter die Haut gehen, die Dich vielleicht schon ganz bald aus Deinem Alltag entführen...

Vorab möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Ich heiße Sandy, bin 46 Jahre alt, 1.62 m groß, trage langes schwarzes Haar. Ich habe eine Figur mit weiblichen Rundungen. Ich spreche Deutsch.

Begib Dich in meine erfahrenen Zauberhände und genieße einen lustvollen Mix aus professioneller Anwendung und sinnlicher Erotik-Massage.

Bin eine gelernte Masseuse, die weiß was Männer wollen. Suche liebevolle und reife Testobjekte, um meine Techniken zu perfektionieren. Ich garantiere ein HappyEnding.

Du wirst keinen "männlichen" Leistungsdruck bei mir spüren, du kannst einfach mal loslassen und angenommen werden, so wie du bist. Lass dich von mir in eine Traumwelt der Sinnesfreuden verführen ... du wirst dich wie im 7. Himmel fühlen, wenn meine zärtlichen Hände und mein zierlicher Körper dich auf eine Art berühren, die dich ganz besonders begeistern wird

Wenn Du mehr über mich und meinen erotischen Massagen erfahren möchtest, rufe mich an:
0041793355041

Ich freue mich auf dich.
Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch und auf die gemeinsame wundervolle Zeit

Preis ab...

30 min 100chf

Bis bald..kiss

Sandy

KEINE SMS KEINE ANONYME RUFEN

0793355041

Tel:/WhatsApp auch

Täglich-9.00 uhr-bis 02.00

🔞Alles ganz diskret & privat in meinem Appartement. 💯

+41 79 335 5041

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp

Adresse
4203 Grellingen
Schweiz

Google Maps

Services von Milf Reife Sandra 46J

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Sex in allen Positionen

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 620162