Neu Clubs FAQ Support

Uzwil✅Outdoor,Anal luder,gf6,mundspritzen,za,deeptroat queen,sklavin,domina❤️❤️

PREMIUM Verifizierte Bilder
Sie sucht ihn, Domina / BDSM Sex
Uzwil / SG, TG, ZH

Uzwil privat!!!!! Partyyyyyyy Sex !!!!!!!
Popper… und kamag…
Outdoor nur in Uzwil !!!!!
Hallo mein lieber !!!!! Bin Nur für kurze Zeit in Uzwil (privat und diskret zu besuchbar ) !
Bitte nur seriöse Termin wünsche ohne Bla Bla Bla !!!!!
TWINT/paypal/paysafe möglich.
English, deutsch, русский , italiano.
Kurz zu mir, Ich bin Alexandra 31 (177cm) versautes freches süsses Kitty , Deep-Throat (facefuck) expertin die mit Leib und Seele bei der Sache ist, mit sehr sexy weibliche kurven.. Ich kann sehr gut schweizerdeutsch. Falls ich besetzt bin, ich schreibe dir zurück. Escort nur in meine Nähe mit Vorauszahlung auf Twint!!!!
Ich arbeite immer nur bis Mitternacht (ungefähr) und nicht 24 h !!! Fotos sind original und verifiziert, ich schicke keine Nacktfotos!!!! Kiss!!! Webcam muschi(dildos)möglich mit TWINT ab 50 chf !!!!!!
Mein Service~
Als sklave Übernachtung bei mir(fixiert),Nadeln Service ich bei dir , Windeln Erotic,Zungenküsse,Prostata passiv, Anal aktiv-passiv, DP, face sitting,facefuck,Bdsm,schlucken, deepthroat, zungenanal aktiv-passiv, domina soft bis hart ,Sklavin soft bis mittlere , strapon,ns aktiv-passiv; NS du bei mir nur bis Brüste ,erotische Ringkampf; sind Extras❤️❤️❤️ Soft Service heisst: Zungenküsse,muschi lecken, blasen ohne, Sex mit Gummi, 69, Massage, Brüste küssen saugen , mundspritzen!!!!!! Hast du andere Wünsche bitte vorher fragen !!!
Aktion nicht verpassen!!!!!!
60 min 250 CHF soft Service ! 300-400 mit allem
45 min 200 CHF soft Service ! 250 mit allem
30 min 150 CHF soft Service ! 200 mit allem
20 min 100 CHF soft Service ! 150 mit allem
❤️ ❤️ ❤️
30 min soft domina oder sklavin 200 chf.
SOFT domina 300 Chf 1 stunde
Soft sklavin 300 Chf 1 stunde
Mittlere sklavin (mit spüren und Schmerzen) 400 CHF 1 Stunde
Soft SERVICE AB 100 CHF 20 min❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sex nur mit Kondom!! Ich bin unkompliziert und ich weiß was ein mann wirklich braucht ;) BITTE Nur mit TERMIN. Bin nicht immer im Zimmer ;)
Strapon mit 2 verschiedene Grössen.Sexy dessous und outfits. Analplug, dildos, vibrator.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Du kannst auch mit deinem kolleg/Freund vorbi kommen und wir treiben es zu 3, Ich liebe DP❤️❤️❤️
ICH bin ein ENGELCHEN mit der TEUFLISCHEN LUST und einem GEILEN HINTERN! RASSIGE Verschmüste KATZE.WILL DIR ZEIGEN was ICH KANN...ICH bin DAUERGEIL UND WILL ES MEHRMALS TÄGLICH VON A-Z BESORGT BEKOMMEN!!! WIR spielen ZUSAMMEN wie EIN LIEBESPAAR. Bei mir kannst Du deine Träume ausleben. KOMM UND LUTSCHE MEINE GROSSEN STEIFEN NIPPELN BIS ICH VOR LUST SCHREIEN Muss.Fick mich doggy mal schnell, mal langsam. Na ja, wenn da noch Zeit ist, verwöhne ich dich mit eine schöne öl/Creme Massage.
Unterdrückte Nummer sind nicht erwünscht.
Fotos sind 100 % Original !!!! Und verifiziert!!!!
Kuss deine Alexandra

+41 76 286 2779

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp

Adresse
9240 Uzwil
Schweiz

Google Maps

Services von Alexandra 29

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Gangbang
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Outdoor Sex
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • NS Spiele (passiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Sperma schlucken
  • Grosse Brüste
  • Zungenanal (passiv)

Domina / BDSM Sex Angebote

  • Bondage
  • Devot / Sklavin
  • Fussfetisch
  • Leder / Latex / PVC
  • Rollenspiele

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 402832