Neu Clubs FAQ Support

Bizarrqueen! Kaviar & champagner experte!! Eingerichtetes domina studio

PREMIUM
Domina / BDSM Sex
Bern / BE, FR, SO

FÜR TERMINE, WENN MÖGLICH, GERNE RECHTZEITIG ANMELDEN.
WICHTIG AM WOCHENENDE ARBEITE ICH AUSSCHLIESSLICH AUF TERMINE!

*** INCALL & OUTCALL ***

** FETISCH, BIZARR & DOMINABEREICH ***

** KAVIAR & CHAMPAGNER QUEEN **
KAVIAR UND CHAMPAGNER DIREKT AB QUELLE

** FISTING EXPERTE **

** GEILE LATEX, LACK & LEDER Outfits **

** DUO mit Zofe oder TS **
** Golden Shower Deluxe **
** KLINIK, Nadelspiele, Infusionen, Katheter .. **
** Tease & Denial **
** Bondage & Fesselspiele**
** Stromspiele **
** Schmerzbestrafung soft & hart**
** ANALSPIELE /Analdehnung **
** Strapon **
** Prostata Massage **
** Erziehung & Demütigung **
** Fusserotik **
** Folierung, Fixierung **
** Harnröhrenstimulation **
** TS Erziehung/ Feminisierung **
** Spanking **
** Spitting **
** Atemreduktion **
** Raucherfetisch/ lebendiger Aschenbecher**
** Kerzen/Wachsspiele **
** Nippelfolter **
** Trampling **
** CBT / Hoden&Penisfolter; **
** Petplay /Leinenhaltung **
** Kitzeltortur **
** Tunnelspiele **
** Babyspiele **
** Fetischwünsche jeglicher Art und VIELES MEHR **

Hey Gents,
Ich heiße Ivy und bin 26 Jahre Jung.
Ich bin deine Mistress mit dem gewissen Lolita Effekt.

Von ZART bis HART bekommt bei mir jeder was er will und braucht!
OB SANFTE DOMINANZ oder STRENGE ERZIEHUNG ich Führe dich in eine Welt voller Abenteuer & Erotik!

Du hast perverse Fantasien und Träume die du als wahrer Sklave, Fetischist oder Masochist endlich erleben möchtest ?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich liebe es, Dich und Deine Grenzen zu testen und zu fördern.
Meine Erfahrung & Inspiration zusammen mit deiner Fantasie werden für dich unvergesslich werden.

Ich habe einiges an Ausstattung bei mir wie diverse:
Dildos, Vibratoren, Man Vibrator, Strapons, Analplugs, Dilatoren, Penispumpe, Stormspielzeug inklusive Handschuhe, Taschenmuschi & Keuschheitsgürtel, Masken, Mundknebel, Peitschen, Gerten & Schlagstöcker, diverse Nippelklammern, Zahnräder, Spritzen ,Nadeln, Katheter, Leinen, Babyspielzeug, Seile, Hand & Fussschellen
und vieles mehr ausserdem schöne Latex,Lack und Lederoutfits die dein Blut zum kochen bringen.

In meiner Location findest du ausserdem ein Gynostuhl, eine Streckbank und ein Andreaskreuz an denen ich dich schön fixieren kann um mit dir zu spielen!


Auch Anfänger sind bei mir herzlich Wilkommen in die Fetisch & Bizarrwelt einzutauchen, ich bin mir sicher du wirst es LIEBEN.
Überzeuge dich einfach selber von mir und meinem Service ich freue mich auf dich !


Deine Lady Ivy

+41 79 844 4939

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
3006 Bern, Schweiz
3006 Bern
Schweiz

Privat und diskret !

Google Maps

Services von LADY IVY

  • Escort
  • Fisten
  • Strapon
  • Facesitting
  • Kaviar (aktiv)
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Striptease / Lapdance
  • Zungenanal (passiv)

Domina / BDSM Sex Angebote

  • Bondage
  • Fussfetisch
  • Kliniksex
  • Leder / Latex / PVC
  • Rollenspiele

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 549552