Neu Clubs FAQ Support

NEU MARIA Expertin in Tantra Massagen, Französich und Küssen

PREMIUM
Sie sucht ihn
Bern / BE

Privat, nur kure Zeit
Ich bin MARIA in Bern und komme aus Spanien, bin 38 Jahre alt und mache ein geiles Tantra alles it Happy End.
Privat und alleine bei mir, wo ich Dich auf alle Arben verwöhnen kann.
Bei mir fühlst du dich wie Zuhause. Fühl meinen Körper und lecke mich von oben bis zur Lustgrotte. Mein Naturbusen ist gross mit geilen Nippeln zum Küssen...

Meine Lustgrotte ist eng gebaut.

Machte Tantra Massagen, Franz. mit, Massage, Vibrator, 69, Massage Body zu Body...

Du kannst dich nicht mehr kontollieren, wenn du in meiner Nähe bist. Komm und finde heraus, wie meine Sex Fantasien sind. Werde dich verwöhnen und Kopf bis FUss und das alles ohne Zeitdruck.
Der Duft miner Grotte und die Form meines Blasmundes ist einfach wild wie eine Katze.
Liebe es, Deinen Zauberstab tief in meinem Mund zu spüren. Zärtlich, hemmungslos oder wild, bin immer dabei, immer feucht.
Ich liebe Sex und vögle für mein Leben gern, denn ich liebe geilen versauten, perversen Sex.
Ich möchte deinen geilen Schwanz ganz tief in mir drin spüren.

Altere Herren sehr willkommen.
Privat und sehr sauberes Appartrment
Bin sehr komplett in meinem Service und alles ohne Zeitdruck.
Spreche sehr gut Deutsch
Küsse aus Bern
Deine Maria

Zärtlichkeit, schönes supergeiles Happyend
Bin Montag bis Samstag ab 9 bis 23:30 Uhr privat, alleine und warte auf deinen Besuch
Liebe Grüsse
deine Maria

+41 77 431 9558

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
3007 Bern
Schweiz

Vereinbare schnell einen Termin!!

Google Maps

Services von NEU MARIA Tantra Massagen

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Masturbieren
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 617243

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo