Neu Clubs FAQ Support

Sehr hübsch & lieb

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Bern / BE, FR, SO

ABWESEND 26 & 27 April

Herzlich Willkommen bei mir anspruchsvoller Gentleman.

ich bin die Jasmin eine attraktive sinnliche liebevolle Thai-Frau.

Bei mir bekommst du ein Erlebnis der ganz besonderen Art!

Du bist gestresst, vom Alltag genervt, oder suchst du Entspannung, oder ganz einfach Mann sein? Du möchtest Dir den Luxus einer Massage in einem exklusiven Ambiente gönnen?

Eine unvergessliche Zeit voller Relax und Wellness verbringen?

Als Expertin in dem Gebiet der Massagen mit mehrjähriger Erfahrung erwartet dich bei mir ein exklusives Massageerlebnis auf höchstem Niveau.

Ich verführe Dich mit warmen Aroma-Massageöl, viel Nähe und

Zärtlichkeit, sehr viel Fingerspitzengefühl und meinem sinnlich weiblichen Körper.

Einfach mich nur anschauen und träumen!

Du wirst begeistert sein!

Ich warte auf dich in einer sehr entspannten Umgebung mit passender Musik, Dusche und maximaler Hygiene, Tee / Kaffee Zeit.

Ich arbeite 7/7 Tage von 8 Uhr bis 22 Uhr aber Bitte kontaktiere mich 1 Stunde im voraus!

Terminvereinbarung telefonisch, SMS oder auch WhatsApp möglich.

100% Original Fotos

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Privat & diskret in Bern nur mit Termin!

Liebe Grüsse deine Jasmin

+41 78 211 9921

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
3000 Bern
Schweiz

Google Maps

Services von JASMIN

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 605823