Neu Clubs FAQ Support

Nymphomanin Yulenny

PREMIUM
Sie sucht ihn
Frauenfeld / SG, TG, ZH

Hallo Männer, Mein Name ist Yulenny (24) aus Kolumbien. Ich bin eine wirklich heisse Latina, sehr aufgestellt und freundlich. Sex macht mir einfach Spass und ich geniesse es, Deine Zunge an und in meiner glatt rasierten Muschi zu spüren. Du darfst mir Deinen harten Schwanz tief zwischen meine vollen Lippen stossen. Geniess es in meinem warmen und feuchten Mund. Lass mich Dich lutschen und saugen...Sag mir Deine Wünsche, ich mache fast alles und biete Dir einen kompletten Service ohne Zeitdruck. Ich habe eine flinke Zunge und meine weichen vollen Lippen sind wie geschaffen zum KÜSSEN und BLASEN !!!

Ich bin sehr sexy, habe wohlgeformte Brüste und Popo und lange Beine, die sich um Deine Hüften schliessen werden, während meine Muschi dankbar Deinen Schwanz in sich aufsaugt. Ich komme sehr schnell zum ORGASMUS, meine Klito ist sehr sensibel ... ich mag es Deine Zunge zu spüren !!!

Meine süsse, enge, gepflegte und fein rasierte Muschi wartet auf Dich...Ich mag Küsse, ich geniesse FRANZÖSISCH, 69 ist ein geiles Vorspiel, ich bin offen für fast alles Selbstverständlich benutzen wir für GV ein Gummi! Ich liebe den Sex in allen Facetten und ich will Dir einen tollen Service bieten: Erotische Body-to-Body Relax Massagen, Sex in allen Positionen, 69, Anal, Französisch, lecken wo immer du willst, Streicheln, Küssen, Busenfick, Prostata-Massage, Eier lecken, Facesitting, Dildospiele, Erotische Massagen sowie Duschplausch, Fussfetisch, Strümpfe, u.v.m.
Ich bin sauber und gepflegt, was ich auch von Dir erwarte.
Bei mir ist alles ohne Zeitdruck und Stress.
Ich freu mich auf Dich.

Privat und diskret
Mo - So 9 - 1 Uhr
Kuss Yulenny
076 739 22 32

Das sind meine eigenen, aktuellen Fotos!

+41 76 739 2232

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8500 Frauenfeld
Schweiz

Google Maps

Services von YULENNY

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 592036