Neu Clubs FAQ Support

Jung und feucht, immer geil auf heissen Sex! Diskret in BERN

PREMIUM
Sie sucht ihn
Bern / BE

Es freut mich Dich auf meinem Profile begrüssen zu dürfen.

Ich heisse Sara, für kurze Zeit nur gaste ich wieder in Bern, sehr privat und diskret, sauberes Apartment, immer in schönen und heissen Dessous anzutreffen!

Deswegen lade ich Dich sofort zu einem perfekten Date ein.
Ich bin eine Geniesserin und habe Spass an meinem Hobby.
Diskretion und Sauberkeit sind mir besonders wichtig.

Bin sehr offen, freundlich und einfühlsam aber auch verführerisch, stylisch und elegant. Bin eine leidenschaftliche Gespielin, die Lust spricht aus meinem süßen Gesicht, Lust auf Dich...
Seidiges langes Haar, tiefe Rehaugen, weiche Haut, knackiger Po und einen Körper zum geniessen.

Sehr gerne schenke ich Dir mein Lächeln, meine Küsse und echtes Girlfriend feeling!

Ruf mich einfach an und lass uns zusammen erotische, romantische und einfach die besten Momente erleben.

*** Mein Service: GV in allen Stellungen, Küssen & Schmusen, Blasen pur und Mundspritzen, Lecken (69), Facesitting, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fusserotik, Rollenspiele, Massagen, und vieles mehr, frag mich einfach...

Privat und diskret in Bern-Stadt besuchbar.
Jeden Tag für Dich da von 10 bis 23 Uhr.
Auch mit Karte oder TWINT möglich.

Tel: 077 974 74 04

+41 77 974 7404

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
Privat & Diskret!
3008 Bern
Schweiz

Sauber, gemütlich und gepflegt!

Google Maps

Services von Sara

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Masturbieren
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 617699

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo