Neu Clubs FAQ Support

Thai Massage und Entspannung bei Maya in Winterthur

PREMIUM
Massagen
Winterthur / AG, ZH, ZH

Gerne empfange ich Dich in meinem sauberen und angenehm eingerichteten Ambiente. Erlebe eine traditionelle Thai-Massage bei mir und Du wirst nichts bereuen. Ich sorge dafür, dass Du mich mit neuer Energie wieder verlassen wirst.
Solltest Du Dich aber nur entspannen wollen, dann empfehle ich Dir eine Thai Ölmassage und dabei massiere ich Dich am ganzen Körper mit meinem hochwertigen Öl.
Eine Massage wird jeweils von angenehmer Musik begleitet und ich nehme mir genügend Zeit für Dich.
Eine Dusche steht Dir jederzeit zur Verfügung.
60 Minuten bereits ab CHF 100.-

Du findest mich in 8400 Winterthur und ich stehe Dir von Montag bis Sonntag, von 09:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung.
Termine aber bitte nur mit Voranmeldung.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Maya

+41 76 273 4275

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8400 Winterthur
Schweiz

Google Maps

Services von Maya

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 623881