Neu Clubs FAQ Support

💕 Dominante Lady 💕-in Bern 💕💕

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn, Domina / BDSM Sex
Berno / BE

FETISCH, BIZARRE EROTIK: PRIVAT UND EXKLUSIV

Mit reichlich Phantasie und Kreativität empfange ich Dich in meinem eigenen eleganten Appartement in Bern – zentral und dennoch überaus diskret.

Ich liebe das, was ich tue, und das wirst Du jede Sekunde Deines Besuchs zu spüren bekommen. Ich werde Deine Wünsche und Vorstellungen in ein exklusives erotisches Erlebnis verwandeln, an das Du noch lange denken wirst.

Du kommst als Anfänger und bist neugierig auf das Aussergewöhnliche? Du willst mir langfristig zu Diensten sein, ohne Dich zu langweilen? Mein Appartement ist bestens ausgestattet, um Dir eine angemessene Behandlung zuteilwerden zu lassen:

❣️Andreaskreuz
❣️Strafbock
❣️ Melkmaschine LoveBotz Deluxe
❣️Fickmaschine
❣️Stahlkäfig mit Bondagegestell
❣️Gyno-Stuhl

Deine Vorstellungskraft wird nicht ausreichen, um gegen die Vielzahl meiner Spielzeuge und atemberaubenden Outfits auch nur annähernd zu bestehen. Schon meine beachtliche Sammlung Strap-ons und Dildos wird Dir einen Eindruck vermitteln, wie nahe Lust und Leid beieinander liegen!

Als mein Kunde bestimmst Du die Spielart, aber die Spielregeln in meinem Reich bestimme ich. Falls Du darauf hoffst, an mir eine passive oder devote Seite zu entdecken, muss ich Dich schon jetzt enttäuschen. Du wirst Dich in meine Hände begeben und die werden ganz sicher etwas mit Dir anzufangen wissen.

Noch ein paar Anregungen gefällig, was Du bei mir erleben kannst?

- Professionelle Klinik-Behandlung
- Dilatatoren / Harnröhrendehnung
- Unterspritzungen (Flüssigkeit mitbringen, Rest vorhanden)
- Gasmaske
- Verbale und körperliche Demütigung
- Feminisierung, Adult Baby, Sissy, DWT
- Käfighaltung
- Langzeitservice
- Fesselung / Bondage (auch Shibari)
- Sadistische Dominanz
- CBT
- Nippelfolter, Nippelvakuum
- Mumifizierung
- Facesitting
- Nylonerotik
- Fixierung auch mit Folie
- Klammern
- Auspeitschen
- Ohrfeigen
- Hodenfolter auch extrem, Sack nageln
- Nadeln quer durch die Hoden und Brust
- Hoden treten mit und ohne Stiefel (Ballkicking)
- Ballbusting
- Dilatatoren, Vibro Dilatator und kleine Grössen für Anfänger (alles vorhanden)
- Kitzelfolter
- Fisting , tiefes Fisting
- Analdehnung, Analbehandlungen
- Strap-ons
- Arschloch bei mir auslecken
- Handjob / Fusserotik
- Abmelken (❣️ Melkmaschine LoveBotz Deluxe vorhanden)
- Ruinierte Orgasmen
- Zwangsentsamung und Zwangsfütterung mit deinem Sperma
- Facesitting
- Spanking
- NS / Golden Shower
- Spitting
- Rollenspiele
- Pelzfetisch
- Windel-Fetisch
- Raucherfetisch
- Wachsbehandlung
- Schuh- und Fusserotik, Schuhabsatz in Deinem Schwanz
- Schwanz-Massage, auch hart
- Prostatamassage
- Weltklasse-Bizarr-Massage
- Spezielle Vibro-Mörder-Massage
- Lingam-Massage
- Verbalerotik, Kopfkino

Kombiniere diese Liste mit einem Blick auf meine Originalfotos und Deine Phantasie dürfte ausreichend beflügelt sein. Oder vermisst Du etwas? Dann nehme einfach Kontakt mit mir auf.

Es liegt nun an Dir festzustellen, dass selbst die aussergewöhnlichsten Phantasien immer noch von der Realität übertroffen werden können.

+41 79 655 1411

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
3011 Berno
Schweiz

Google Maps

Services von ❤ Chantal ❤in Bern❤

  • 69 Stellung
  • Fisten
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Kaviar (aktiv)
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Sex in allen Positionen
  • Zungenanal (passiv)

Domina / BDSM Sex Angebote

  • Bondage
  • Fussfetisch
  • Kliniksex
  • Leder / Latex / PVC

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 384148

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo