Neu Clubs FAQ Support

Halllöööchen…MännerWelt…

PREMIUM
Sie sucht ihn
Bischofszell / SG, TG, ZH

Es gibt nicht besseres als von dem AlltagsStress durch ein schönes Mischung mit Erotik, Unterhaltung und Spass befreien!!!
Bin eine reife (54)Blondie aus Ungarn! Unkompliziert und ich lache gerne!
Spreche gut deutsch und italienisch

Ich mag sehr verwöhnen und gleichzeitig verwöhnt werden!
69, blasen, GV, mehrere Position, Feinmassage ( Handjob), Spanisch,KörperBesamung., Doggy oder sag mir einfach was du gern hast


Bin täglich am tagsüber auf Termin besuchbar! In Bischofszell

Möchtest du mich kennenlernen und unsere Leben gemeinsam mit mir geniessen?!?! Ruf mich einfach an! Über Service und Preise ich informiere dich gerne!

Extras:

Dein Durst mit mein prickelnde NaturSekt zum löschen??? Sag mir rechtzeitig Bescheid dann ich vorbereite dir mein Wasserfall...

Gourmet-frühstück (KV)...gerne täglich bis 9 Uhr....!!! Bitte 1 Tag vorher anrufen!!!

Ich erobere gerne dein Anus...mit Finger, Vibrator oder willst du meine ganze Hand in dir fühlen...!!

StraponSpiel…

Intimrasur.... befreien von unnötige Haare!!!

Mein Tabus:
Anal
Mundspritzen/Aufnahme
Fisting bei mir

Ältere Herren auch herzlich Willkommen

Termin nur nach Telefongespräch!!!
Bitte Kein Messages Kein WhatsApp Kein Telegramm! Kein Anonyme Anruf!! Danke

Bitte sei nicht bösen wenn ich am Nacht kein Antwort gebe!!!

Ruf mich an und komm auf einen Termin vorbei
Lexy

+41 79 734 5346

SMS nicht erwünscht
Anrufen

Adresse
9220 Bischofszell
Schweiz

Google Maps

Angebotene Services

  • 69 Stellung
  • Handjob
  • Strapon
  • Kaviar (aktiv)
  • NS Spiele (aktiv)
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 584435