Neu Clubs FAQ Support

✅ 💯% echte und aktuelle Bilder 📷✅ großes Mädchen, süß, heiß und sinnlich ⚜️

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn, Massagen
ZH

Mein Name ist Melissa, ich bin eine wunderschöne italienische/lateinamerikanische Blondine und habe als Model gearbeitet.

Ich bin eine sehr saubere und hygienische Person und werde Sie mit allem in Ordnung empfangen, und ich verwende alle Arbeitsmaterialien von guter Qualität. Ich bin sehr diskret, höflich, elegant und vor allem sanft und sehr nett! Ich bin groß, schlank und sportlich. Meine Schönheit ist natürlich und ich habe kein Silikon. Mein Gesicht ist sehr schön, weich und mit zarten Gesichtszügen, und ich habe auch ein wunderschönes Lächeln, Sie werden nicht enttäuscht sein (zur Beschreibung zeige ich mein Gesicht nicht auf den Fotos).

Ab 30 Minuten bei mir kann ich Dir als Vorspiel meine besondere sinnliche und erotische Massage an Deinen Intimbereichen anbieten, dieses Erlebnis ist anregend und abwechslungsreich und lässt Dich Wellen der Lust im ganzen Körper spüren. Wir können guten Sex in verschiedenen Intensitäten und Positionen haben, und ich werde POMPOARISMUS (starker Druck und Bewegungen der Vaginalmuskulatur beim Sex, wodurch die sexuelle Sensibilität erhöht wird) praktizieren. Ich bin ausgebildete Masseurin und kann mit einer wirklich entspannenden Massage abschließen. Das Wichtigste ist, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, und ich möchte, dass Sie jede Minute vom Anfang bis zum Ende genießen, ohne Stress.

Ich mag es, eine Freundin zu sein, Zärtlichkeiten, Umarmungen, Küsse auszutauschen, lange zu lutschen, 69 , ich mag es, geleckt zu werden und ich mag es, zu streicheln. Natürlich mag ich es, zärtlich, aber auch wild, genommen zu werden, denn ich mag es, mich wie eine Frau zu fühlen!

Ich kann Dir versichern, dass Du an meiner Seite außergewöhnliche und sehr sinnliche Momente verbringen wirst...

+41 79 232 8336

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Schweiz

Google Maps

Services von Melissa

  • 69 Stellung
  • Escort
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Facesitting
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 551856