Neu Clubs FAQ Support

Hoi melde dich gut erotisch masagen😋 sauber,und diskret! Melde dich per WhatsAp

PREMIUM Video im Inserat
Massagen
Dagmersellen / AG, LU, ZG

Hallo hast du gerne guten Massagen mit einem sexy Gay

Als junger Mann, auf dem Gebiet der persönlichen und spirituellen Entwicklung tätig ist, biete ich tantrisch inspirierte Massagen an.

Es ist eine wunderbare Massage, um die Sinne, Emotionen und Sinneswahrnehmungen zu wecken. Es kann auch Heilungsräume im Unterbewusstsein des Empfängers öffnen.


Meine Technik basiert hauptsächlich auf meiner Intuitivität unter Anleitung Ihres Körpers.

Es ist einhüllend, verwendet kontinuierliche Streichbewegungen, die manchmal extrem langsam und absichtlich von großer Tiefe sind. Es fokussiert, diffundiert und harmonisiert die Lebensenergie.

Diese Massage ist für alle Männer, heterosexuell, bi, schwul, es gibt eine Altersgrenze, da sie das Herz sehr beleben kann!

Ich benutze ein Pflanzenöl, damit die Hände über die Haut gleiten. Diese Massage wird daher auf naturistische Weise und in gegenseitigem Geist praktiziert.

Der ganze Körper wird massiert. Jeder Teil wird mit Sorgfalt und Wohlwollen betrachtet.

Diese Massage ist ein Seelentreffen und kann nur praktiziert werden, wenn zwischen den beiden Partnern völliges Vertrauen hergestellt wird.

Mehr Informationen bekommst du am Telefon.

Ich freue mich auf Dich!

+41 77 924 3319

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
6252 Dagmersellen
Schweiz

Google Maps

Services von Felipe 🍀

Keine Services angegeben

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 496115