Neu Clubs FAQ Support

Geheimnisse des Tantra Massage--Gefühle der Sinnlichkeit

PREMIUM Verifizierte Bilder Video im Inserat
Massagen
Chur / GR

22.-28. April in Chur!
Neu
GARSHAN-AYURVEDISCHE SEINDENHANDSCHUH MASSAGE
ohne Öl
Bei dieser traditionellen ayurvedishen Behandlung wird kein Öl verwendet.
Mit Handschuhen aus Rohseide wird der ganze Körper langsam und gleichmässig ausgestrichen. Die Rohseide ist angenehm rau, das Ausstreichen hat eine sehr anregende, reinigende Wirkung.
Die Haut ist nach der Massage weich, glatt und seidig.
Du fühlst Dich befreit und belebt.

"Jeder Mensch hat drei Leben: ein öffentliches, ein privates und ein geheimes."
Tantra-Massage-Geheimnisse bei mir!
Darf ich mich vorstellen?Ich bin Silvia Sarasi (45 ) ausgebildete Masseurin,lebe und arbeite seit 2020 in Davos,und habe mich auf verschiedene Massagen spezialisiert.
Meine Arbeit ist mein Leben.Ich bin eine seriöse und zuverlässige professionelle Masseurin mit kurzen Fingernägeln.
Das A und O ist für mich meine Liebe zu den Menschen. Was ich selbst über Jahre als wohltuend empfunden habe, kann ich nun weitergeben: Dich berühren und dabei spüren, wie gut Dir meine Massagen tun. Dich begleiten und Dir zu helfen, bei Dir selbst anzukommen – bei Deinem Körper und Deinen Empfindungen. Das ist auch für mich immer ein sehr berührender Moment und macht mir an meinem Beruf am meisten Freude. Einfühlsamkeit und Achtsamkeit sind ganz gegenwärtig, wenn ich massiere. Ich schöpfe dabei aus dem Schatz meiner professionellen Erfahrung und bringe meine ganze Kreativität und Leidenschaft für meinen Beruf ein. Ich stelle mich ganz auf Dich, Dein Befinden und Deinen energetischen Zustand ein. Meine Intuition lässt mich erspüren, was Du im jeweiligen Moment brauchst. Da ich vielfältige Massagen beherrsche, kann ich die jeweils geeignete auszusuchen. So individuell angepasst, vermittelt Dir meine Massage ein tiefes Wohlbefinden, stärkt Deine eigene Mitte und ermöglicht Dir eine Oase der Ruhe und des Friedens in Dir zu erschliessen - ein Gefühl, das lange Zeit nachwirkt..

TANTRA-MASSAGE
Ich entführe Dich in eine neu Dimension der Sinnlichkeit. Die Essenz dieser Tantra-Massage liegt in der Qualität der Berührungen. Sie sind sanft, liebevoll, harmonisch, wertschätzend und ein Geschenk an Dich. Lass Dich durch meine meine geschmeidig einfülsamen Hände, Tücher, Federn auf eine ungeahnte Reise entführen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit sich so tief und feinsinnig fallenzulassen und die Kontrolle vollständig abzugeben.

INTUITIV-MASSAGE
Ich beginne intuitiv mit meinen zarte Händen, meiner Haut, meinem Körper alle Deine Sinne zu wecken und Deinen ganzen Körper zu erotisieren und zu sensibilisieren – von Kopf bis Fuss! Während die Welt um Dich herum versinkt und Du Dich fallen lassen kannst, steigert sich Dein Empfinden, alle Deine Sinne werden geweckt und verfeinert. Diese Massage lebt von Gegensätzen, mal langsam und zart, mal schnell und fest, mal leicht wie eine sanfte Brise, mal erfrischend, kühl, dann federleicht - bis zum Zauber der absoluten Entspannung.

Du bekommst von mir einen professionell hochwertigen Service auf einer speziellen Massageliege oder eine warme runde Tantra-Matratze.


Ich massiere aus Leidenschaft, ich mag es zu berühren und dabei Deine Seele zu streicheln. Ich möchte Dich in einen Zustand der vollkommenen Zufriedenheit und Entspannung versetzen und Dir somit unvergessliche Momente bereiten.Ich bin sehr vielseitig und du kannst mit mir auch ganz unbefangen über deine Wünsche sprechen.

Meine Liebesmassage kommt von Herzen!
Tantramassage für die Frau, für den Mann und für Paare
Alle Massagen umfassen eine ausgiebige,vertiefende,intensive Yoni/Lingam-Massage.
Ich möchte Dir etwas schenken,dass Nachwirkung hat!

LIEBEVOLLE TANTRA-MASSAGE
1 Stunde CHF 200
1,5 Stunde CHF 250
2 Sunde CHF 350
+
DIE TANTRA ANUSMASSAGE
Tiefste Intimität zwischen gebender und nehmender Person.
Prostata-Stimulation - Der männliche G-Punkt mit Lingam Massage meine besondere spezialität!
Keine Sorge, meine Nägel sind kurz!

BLIND-DATE-MASSAGE – ein ganz und gar tantrisches, intensives Erlebnis mit verbundenen Augen
3/4 Stunde CHF 150
1 Stunde CHF 200
1,5 Stunde CHF 250
2 Stunde CHF 350
Du kannst mich am Ende der Massage sehen!

ZÄRTLICHKEIT UND LIEDENSCHAFT GEGENSEITIGE
Haut auf Haut Massage
1 Stunde CHF 200
1,5 Stunde CHF 250
2 Stunde CHF 350
Gegenseitige Sensual Streichel-Kuschel Massage
Ich mag es, wenn du sanft meinen Körper massierst

SINNLICHE FEINE MASSAGE
Massagen mit Liebe und Gefühl
3/4 Stunde CHF 150
1,5 Stunde CHF 250
2 Stunde CHF 350
eine kurze Einführung in meine Massage
30 min/CHF 100
Sie liegen mit geschlossenen Augen da und geniessen einfach die Berührung.

Premium-Massage für gehobene Ansprüche!
Weisses, duftendes Handtuch
Die besten Öle und Cremes
Getränke, Kaffee, Tee
Bei einer professionellen Massage gebe ich immer das Beste von allem!

Qualität statt Quantität!

Freue mich auf Deinen Besuch!
Zahlungsmöglichkeiten TWINT und Bargeld!
Diskretion steht bei mir an erster Stelle!

Positive Energie für Körper und Geist!

Alles liebe Silvia Sarasi

+41 77 504 84 03

+41 77 504 8403

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Telegram

Adresse
Tantra-Massage auf einer Tantra-Spezialliege in
7000 Chur
Schweiz

Privat diskret Alleine

Google Maps

Services von Silvia Sarasi in Chur

Kein Sex

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Tantra Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 602965

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo