Neu Clubs FAQ Support

Denise Massage und mehr .....ZH Albisrieden

PREMIUM Verifizierte Bilder Video im Inserat
Massagen
ZH

Willkommen in meiner gemütlichen Wellnessoase !!! GANZ PRIVAT !
*************************************************************************
Ältere Herren sehr Willkommen !!!

Hallo ich bin Denise. Männer verwöhne ich liebevoll und gerne. Nimm Dir bei mir Zeit um zu entspannen, wohlfühlen und geniessen. Ob im Whirlpool, bei einer professionellen Massage oder im Bett. Ich verwöhne Dich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Ich verwöhne mit warmerm Massageöl, klassische Entspannungs Massage / Lingam /sinnliche Massage mit Erotik und Happy End . Vielleicht hast Du auch einen Fetisch, welche Du gerne ausleben möchtest, dann teile mir doch einfach deine Wünsche mit . Schöne Dessous, Schuhe mit hohen Absätzen oder sexy Stiefel ziehe ich gerne für Dich an. Sex kann auch im Alter sehr befriedigend und befreiend sein.

Du findest mich in Albisrieden Dörfli , 3 min vom Triemli mit dem Auto. Parkplatz, Dusche und auch ein Whirlpool sind vorhanden. Kondom, Anstand, Sauberkeit sind bei mir ein Muss.

Habe Verständnis ,dass ich nicht den ganzen Tag WhatsApp & SMS schreiben kann ,daher beantworte ich max.3 Nachrichten . Ich freue mich jedoch auf einen Anruf von Dir !!!

Massage Preise mit Happy End

30 min CHF 100
45 min CHF 150
60 min CHF 200
90 min CHF 300

Intim Rasur mit Massage 30 min kostet 120 CHF

Erotik & Sex inkl. Massage

Zuschlag 50 CHF bei 30 und 45 min
Zuschlag 100 CHF bei 60 und 90 min.
Whirlpool ab 300 CHF

Life-Camera bis 15 min 50.00 CHF

Tel.: 076 234 3551

Arbeitszeit
Montag 12.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Dienstag 10.00 bis 20.00 Uhr
Mittwoch 10.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 bis 20.00 Uhr
Freitag 10.00 bis 20.00 Uhr
Samstags bin ich nicht immer am arbeiten

****************************************************************************************
Email und Combox werden nicht beantwortet! Mehr Infos auf meiner Webseite www.denise007.ch

8003 8055 8048 8005 8142 8002

+41 76 234 3551

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
3 min mit dem Auto von Triemli
8047
Schweiz

Albisrieden Dorfli

Google Maps

Services von Denise

  • 69 Stellung
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Facesitting
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 391588

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo