Neu Clubs FAQ Support

Eine perfekte Geliebte auf Zeit..REIFE LADY

PREMIUM
MILF & reife Frauen
ZH, ZH

Kreis 12.schwamendingen.
Ich stelle mir unsere Treffen so vor.....Wir trinken ein Glas Wein oder Sekt ( wenn du erst ab Nachmittag kommst )vieleicht aber ein kaffee,,,tuen uns kennen lernen und unterhaltsam beginnen wir uns ausziehen und rummachen. .plozlich sind wir nagt und schon etwas geil...Wir spielen und streicheln uns gegenseitig. ..langsam beginnst du mein klitoris zu verwöhnen, mit Zunge und Finger. Ich werde ganz nass und geil.ich kann fast nicht mehr aushalten,zittere und stöhne von Lust. ..Dein beste Stück kommt dabei voll in Einsatz. Du drehst mich um und langsam drengst in mich rein.Und wann du schön drin bist,möchte ich das du ganz fest und wild mich packst. ..und dann wieder langsam. ..Ich spüre wie heiss und erregt dein Penis wird.wir können es nicht mehr aushalten und explodieren. ..Schöne kuschelrunde danach holt uns runter..
Unser date wirst du nicht mehr vergessen. ..
Jetzt etwas uber mich -exotische reife mollige brünette mit schöne große Bussen. Zarte Haut, naturlich und immer gut gelaunt. ..
Du kannst mich bei mir zu Hause besuchen, absolut diskret .
Warte nicht lange, lass dein druck raus!!!
Bis gleich...Deine sexy busenfee(42 Jahre. 168 cm und ca 80 Kilos gut verteilt)
Bitte nur reife Männer
5min mit dem auto von Bahnhof oerlikon ( 8050 )
Termin Minimum 1 Stunde...
1 Stunde 200CHF
Kiss und bis gleich, Valeria

+41 76 719 1138

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8051
Schweiz

Ganz privat.nur du und ich

Google Maps

Services von Valeria

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 173913