Neu Clubs FAQ Support

Thai-Ölmassage oder Body to Body Massage bei Rose in Elsau!

PREMIUM
Massagen
Elsau / ZH

Ich bin ein sinnliches und einfühlsames Thai Girl. Ich empfange Dich ganz privat und es macht mir Spass, Dich mit viel Hingabe zu verführen.

Ich kann Dich mit einer traditionellen Thai-Massage oder mit einer Thai Öl-Massage wieder in Form bringen, wobei ich dann gegen Ende der Massage Deinen Intimbereich miteinschliesse und Dich zu Deinem Höhepunkt begleite.

Gerne aber verwöhne ich Dich auch mit einer leidenschaftlichen Body to Body Massage und Du erreichst Deinen Höhepunkt vielleicht schon ganz ohne den Einsatz meiner Hände, nur durch die angenehmen Reibungen meines nackten Körpers und durch den Einsatz meiner harten Nippel an Deinen erogenen Zonen.

Ich freue mich jetzt schon auf Dich und Deine Auszeit bei mir.

Montag bis Sonntag, von 10:00 bis 22:00 Uhr, in 8352 Elsau und natürlich kannst Du Dich bei mir zu jederzeit duschen. Die Preise verrate ich Dir gerne am Telefon.

Ruf an und mach einen Termin bei mir. Ich werde Dich nicht enttäuschen!

Rose

+41 76 230 8335

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8352 Elsau
Schweiz

Google Maps

Services von Rose

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 620346

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo