Neu Clubs FAQ Support

⭐️ FussFetisch ⭐️ NS & KV ⭐️ Dominanz ⭐️ Klinik ⭐️ Cam2Cam⭐️ privat diskret

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn, Domina / BDSM Sex
Wil / SG, TG, ZH

Privat, diskret bin ich tagsüber in Uzwil SG in meiner Privatwohnung besuchbar - bis Mitte / Ende März 2024. Anschliessend bin ich in Wil SG.

Ich bin leidenschaftliche Fetischistin, Sadistin als auch Klinikerin. Natürlich geht es auch legere hinsichtlich meiner Kleidung und Auftreten. Ob für dich meine Dominanz oder meine verspielte Art wichtig ist, kannst du mir gern mitteilen, es muss nicht immer hardcore sein.

Auf Anfrage möglich:
- Domina+Domina
- Domina+Sklavin
- Domina+Master

KEIN SEX mit Domina Tinka
KEIN ORAL mit Domina Tinka

www.ladytinka.ch
www.meinfetisch.ch


Vorlieben:

Folgende Aufzählungen darf man gern als groben Auszug meiner bevorzugten Praktiken und Neigungen betrachten. Deine Phantasie / Fetisch ist nicht aufgeführt!? Dann scheue dich nicht mich per Mail oder Anruf zu kontaktieren... keine Angst, ich beisse nicht... ;-P

- Analbehandlung / -dehnung / Strap-on / Fisting
- Atemkontrolle
- Bondage / Mumifizierung
- Bastonade
- Brustwarzenbehandlung
- CBT / Ballbusting / Ballkicking
- Elektro
- Facesitting (nicht pur)
- Feminisierung, TV, DWT, Zofen- & Huxen Ausbildung
- Flagellation
- Forced Bi
- Fuss-Schuh-Nylon-Socken-Fetisch
- Gourmet (NS, KV, Vomit)
- Harnröhrendehnung / Dilatatoren
- Käfighaltung / Inhaftierung
- Keuschhaltung / KG
- Klinik (Nadelung, Dilatoren, Katheter, Cutting, Branding...)
- Outdoor / Entführung
- Petplay
- PVC- / EVA- / Gummistiefel- / Regenmantelfetisch
- Restriktion / Fixierung
- Rollenspiele
- Schlachtungs Szenarien
- SPH
- Spit / Vorgekautes
- Trampling / Crushing
- Übernachtung
- Verhör / Psycho-Therapie
- Wachs
- Zigaretten / Human-Ashtray
- Zwangsentsamung

... sonstiges nach Absprache

Ruf mich für weitere Infos oder einen Termin idealerweise direkt an unter 076 243 7909.

Freue mich von dir zu hören,
Tinka ;-)

+41 76 243 7909

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
9500 Wil
Schweiz

Google Maps

Services von Tinka Bojar

Kein Sex
  • Analsex
  • Escort
  • Fisten
  • Outdoor Sex
  • Strapon
  • Facesitting
  • Kaviar (aktiv)
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Grosse Brüste

Domina / BDSM Sex Angebote

  • Bondage
  • Devot / Sklavin
  • Fussfetisch
  • Kliniksex
  • Leder / Latex / PVC
  • Rollenspiele

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 35776