Neu Clubs FAQ Support

Sara💯 verifiziertes profil❤️ echte Frau❤️

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn, Massagen
Uster / AG, ZH, ZH

❤️ Lieber Geniesser, willkommen auf meiner Seite❤️🫠

Privat Wohnung!Kein Studio!

Ich bin die Sara und eine einfühlsame Frau mit allen Tugenden: Stil, Niveau, Eleganz, Sinnlichkeit. Mit mir hast du eine echte Dame gefunden, die dich mit voller Leidenschaft massiert, berührt und zudem über professionelle Massagekenntnisse verfügt.

ich liebe:
Zungenküsse, Blasen, lecken und fingern, Sex von soft bis hart und in allen Variationen, Zungenanal gegenseitig, Prostatamassage, Strap On, Fisting bei dir, Rollenspiele ganz nach deinen Fantasien, Dirty Talk, Intimrasur, NS aktiv, Feminisierung, erotische Vergewaltigung, Dominanz von erotisch, sadistisch, spielerisch bis erniedrigend. Manchmal sehr gerne devot! Bin eine echte Switcherin und liebe die Abwechslung

Noch mehr genieße ich es, wenn ich sehe, dass auch du meine Berührungen, meine ölige Body to Body Massage genießt, wenn alle Teile unserer Körper miteinander verbunden sind und die heiße Energie zusammenfließt.


Lass dich entspannen, verwöhnen und geniesse die Sinnlichkeit, die kraftvolle Energie.😘


Ich bin ausgebildete Masseurin mit zauberhaften Händen und Fingern. Ich bin eine Künstlerin der TANTRA- und EROTISCH-SINNLICHEN Massage, eine Kennerin der Verführung. Besuche mich, probier es aus und geniesse die Zweisamkeit.



Meine Massagen:

TANTRA-MASSAGE❣️

BODY TO BODY-MASSAGE🥰

EROTISCHE MASSAGE🥰

KLASSISCHE/ENTSPANNUNGSMASSAGE🫠

OEL-MASSAGE🫠

ANAL-/PROSTATA-MASSAGE😉



Ich bin eine LINGAM-MASSAGE-SPEZIALISTIN !!❤️❤️

Bevorzugst du mehr das Liebesspiel. Dann lade ich dich gerne ein, gemeinsam unsere sexuellen Phantasien und erotischen Träume auszuleben.🫠😘

Meine Fotos sind authentisch, 100% echt und aktuell.!!!!


Ich empfange dich an einem diskreten, privaten Ort. Ein Termin ist nur auf Voranmeldung möglich.


Ich arbeite alleine und kümmere mich auch selber um die Anrufe. Bitte habe etwas Geduld.🙏

+41 79 606 1788

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8610 Uster
Schweiz

Google Maps

Services von Sara

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (passiv)
  • Sex in allen Positionen
  • Sperma schlucken
  • Striptease / Lapdance

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Nuru Massage
  • Tantra Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 615541