Neu Clubs FAQ Support

Sawasdee Kha! Thaimassage bei Kannika in Frauenfeld!

PREMIUM
Massagen
Frauenfeld / SG, TG, ZH

Wenn Du gestresst und müde bist, dann spüre die einzigartigen und unvergesslichen Momente bei mir in Frauenfeld.

Für Dein Immunsystem ist es ausserordentlich wichtig, dass Du Dich zwischenzeitlich nur auf Dich selbst besinnst, Dir eine Auszeit vom Alltag gönnst und dabei kann ich Dich als diplomierte Masseurin, mit einer traditionellen Thaimassage unterstützen.
Dein Kreislauf ist danach gestärkt, Dein gestresster Körper kann sich entspannen und Du fühlst Dich wie neugeboren.
Sehr gefragt ist auch meine Thai Ölmassage und ich verwende dazu handwarmes und hochwertiges Massageöl. Sehr wohltuend und nur zum Verwöhnen gedacht ist meine Relax Massage, auch mit viel warmem Öl.

Du kannst mich in 8500 Frauenfeld besuchen. Meine Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 20:00 Uhr, am Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 14:00 bis 19:00 Uhr. Termine nur nach vorheriger telefonischer Absprache oder per WhatsApp. Wenn Du mich mit dem Auto besuchst, dann stehen Dir Besucherparkplätze zur Verfügung. Ich spreche Deutsch und natürlich Thai.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Kannika

+41 76 455 8560

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8500 Frauenfeld
Schweiz

Google Maps

Services von Kannika

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 620163