Neu Clubs FAQ Support

❤️Neu in Leibstadt❤️Thai Girl Lisa❤️Komm und vernasch mich❤️

PREMIUM
Sie sucht ihn
Leibstadt / AG

Gönne Dir eine unvergessliche Zeit. Besuche mich von Montag bis Sonntag, von 10:00 bis 22:00 Uhr in 5325 Leibstadt und beginne langsam den Alltag auszublenden. Du kannst Dich vor Deinem Erlebnis mit mir sehr gerne zuerst duschen und dann begleite ich Dich zu dem für Dich vorbereiteten Raum.

Du bist schon nackt und auch ich ziehe mich ganz langsam aus für Dich. Gefühlvoll beginne ich Dich zu streicheln und Du spürst meine samtweichen Hände zwischen Deinen Beinen. Ich achte dabei genau auf Deine Reaktionen und Du wirst ganz langsam Hart. Ich geniesse zu sehen, wie Du immer erregter wirst und das macht mich feucht.
Flüstere mir deine Fantasien ins Ohr was nun geschehen soll. Ich bin für Dich da und möchte Deine Bedürfnisse befriedigen.

Mit einem Lächeln wirst Du mich nach Deiner Zeit mit mir wieder verlassen und bestimmt wirst Du Dich dann bald wieder darauf besinnen und mich erneute besuchen wollen, wenn Du Dir wieder eine Zeit nur für Dich selbst nehmen möchtest.

Ruf mich bitte an und ich verrate Dir meine Preise am Telefon.

Deine Lisa

+41 77 901 7132

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
5325 Leibstadt
Schweiz

Google Maps

Services von Lisa

Keine Services angegeben

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 620156

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo