Neu Clubs FAQ Support

Bist du bereit für eine sinnliche Reise in die Welt der bizarren Erotik?

PREMIUM
Sie sucht ihn
Lucerna / LU

Meine Leidenschaft für aktive Dominanz so wie auch devote Hingabe werden dich zu neuen Grenzen führen. Ich begebe mich widerstandslos in deine Hände. Das Kräftemessen während unseren Spiels wird entscheiden, wer in den Genuss kommt, beherrscht zu werden. Latex ist eine meiner grossen Leidenschaften. Der Geruch und das Gefühl auf der Haut versetzt mich in Extase.

Ich entführe Dich in meine bizarre Welt. Mit mir erlebst Du grenzenlose Spiele von A wie Anal bis Z wie Züchtigung. Ich lebe aktiv meine Neigungen wie Fetische, Rollenspiele und BDSM aus und lasse Dich gerne daran teilhaben.

Du bist devot oder möchtest mal Deine unterwürfigen Neigungen und ungelebten schmutzigen, ausschweifenden Phantasien ausleben? Ich biete Dir nicht nur eine lange und schmerzhafte Peitsche, sondern bringe auch langjährige Erfahrungen in konsequenter Erziehung und verbaler Demütigung mit.

+41 76 754 5665

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
6003 Lucerna
Schweiz

Luzern

Google Maps

Services von JessicaVÖLLIG PRIVAT ⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Services angegeben

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 636066

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo