Neu Clubs FAQ Support

Sie verwöhnt dich sehr, mit zärtliche: 🍯💋

PREMIUM Verifizierte Bilder
Sie sucht ihn, Massagen
Luzern / LU, SZ, ZG

Hübsche, zärtliche Sie verwöhnt Dich:
Hallo lieber Mann, ich bin Viviane und komme aus dem sonnigen Portugal. Massieren ist meine Leidenschaft und ich liebe es Männer zu verwöhnen.
Ob es eine entspannende Massage ist, oder eine erotische Feinmassage, lass uns die Erotik und die Zeit zusammen geniessen.
Du wirst mit mir einen leidenschaftlichen Höhepunkt erleben, der Dich entspannt und zufrieden macht.
Ich wohne diskret in einer privaten Wohnung, wo wir ungestört sind und ich empfange Dich in einem sexy Outfit.
Du kannst Dich mi mir auch gut unterhalten, weil ich Deutsch, italienisch, Englisch portugiesisch spreche. Meine Foto sind aktuell. Ich freue mich auf Dich...

+41 77 234 9653

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Telegram Nachricht

Adresse
Hirschmattstrasse
6003 Luzern
Schweiz

Google Maps

Services von Viviane Blumen

  • Reizwäsche

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 616440