Neu Clubs FAQ Support

Die Besten Tantra Massagen in Bern alles 5 Sterne Service !!!!

PREMIUM
Sie sucht ihn
Bern / BE

Die Besten Massagen in Bern alles 5 Sterne Service !!!!

Liebe Geschäftsmänner
Nette Herr

Neu Energie Super Tantra Massage mit relax Musik. 1 - 2 Std.

Hot Stone, ganz Körper, rücken, Klassik, relax Massage, Penis Massage für IHN.

PERFEKTE Haarentfernung Wachs, Intim Rasur für Ihn.

Meine großen Brüste sind ein Genuss: Weich, schön, groß und mit schönen rosa Nippeln. Spüre meinen Naturbusen, meine harten Nippeln mit einem geilen Vorhof und meinen vibrierenden Körper, der nach mehr verlangt.

Genieße mit mir den besten Erotik - Busen Massage deines Lebens mit eine einzigartiger Kombination: Feingefühl, Erotik, Emotionen und unvergessliche Höhepunkt!

Über weiteren Service können wir gerne individuell sprechen. Gerne erfülle ich Dir Deine Wünsche in privater und diskreter Atmosphäre.

Bitte ruf mich an und mach einen Termin. 079 487 10 74.

Wochenende geöffnet.

Preise:

30Min CHF 150.-

1h CHF 200.-

1h30Min CHF 250.-

2h CHF 300.-

Alles Liebe Alis

Adresse: Eiger Strasse 57.

3007 Bern

+41 79 487 1074

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp

Adresse
3007 Bern
Schweiz

Google Maps

Angebotene Services

Keine Services angegeben

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 623331

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo