Neu Clubs FAQ Support

Sympathische Deutsche MILF (Heißer Sex-Squirting-Intimrasur-S/M) de-fr-eng-ital.

PREMIUM
Sie sucht ihn
Ebikon / LU, NW, SZ

DEUTSCH - FRANCAIS - ENGLISH - ITALIANO
ENDLICH EINE DAME DIE AUCH WIRKLICH DEINE SPRACHE SPRICHT UND NICHT SO TUT ALS OB 😉

Ausgelassener authentischer Sex, Squirting , Prostatamassage, weiche Dominanz….

Hallo lieber Unbekannter,vielleicht bin ich die Lady die du suchst ? Eine lebenslustige, reife und erotische Frau die weiss was sie will. Die der Meinung ist das FRAU viel sein sollte….. verständnisvolle Zuhörerin bei einem netten Gespräch, anschmiegsame Gespielin und versautes Luder im Bett….. ich erwarte dich, IN DISKRETER UND ANGENEHMER ATMOSPHAERE.

BITTE SEI SO LIEB UND NEHME DIR DIE ZEIT ALLES GUT DURCHZULESEN !!! Danke dir , Bussi !!!!
Ich verstelle mich nie, aber wenn ich hätte schauspielern wollen, wäre ich nun in Hollywood und nicht in der Schweiz.
Ich bin nicht die kleine Süße von nebenan,
sondern die nette Frau mit dem bezaubernden Lächeln die dir im Supermarkt aufgefallen ist. Perfektion wirst du bei mir nicht finden. Ich habe meine Makel, hier ein Pickel, da ein wenig Cellulitis und sicherlich könnte
ich 5 Kilo abnehmen.
Doch, wer ist schon perfekt ? Ich weiß meine
Kurven zu bewegen und in Szene zu setzen.
Den Rest gleiche ich mit meinem hübschen
Gesicht und meiner schönen Seele wieder aus.
Ich bin in jeder Hinsicht außergewöhnlich,
ich sage dir offen wenn mir was nicht passt,
stöhne nicht wie ein Erotikstar und kann
schimpfen wie ein Rohrspatz.
Auf der anderen Seite wirst du bei mir immer echte Lust erleben, immer auch eine Schulter zum anlehnen und eine wirklich versaute Lady.
Ob in High Heels & Korsett oder in Turnschuhe & Jeans, ich bin eine Frau für jede Gelegenheit, die immer eine gute Figur macht.
Meine erotische Spezialität ? Ich liebe es mich selbst zu befriedigen und nach einem Orgasmus dir ein echtes Squirting zu zeigen....aufregender Rubensengel mit heißen aufregenden Kurven, für knisternde Momente zu Zweit die Dich deinen Alltag vergessen lassen.


VORSPIEL :
Zungenkuss
Blasen mit/ohne Kondom
Deep Throat-Blowjob


INTIM:
Auf Titten/Körper kommen
Fisting (geben)
Natursekt auf dich (Pissen)
Masturbation
Eigener Orgasmus möglich
Russisch (zwischen Brüsten)
Sex mit Kondom
Vibrator

FETISCH:
SM-Sklave (weich)
Facesitting
Extremes Spritzen
Fußfetisch
Anschnalldildo
Rollenspiel
SM (weich)
Spanking
Fusserotik

TABU:
ICH BIETE KEIN ANAL AN UND DU KANNST NICHT IN MEINEN MUND SPRITZEN ODER
UNGESCHÜTZTEn Verkehr haben.

Meine Preise:
Quicky/20 Minuten 100 CHF
30 Minuten. 150 CHF
60 Minuten. 250 CHF
Dominanz weich +50
Squirting: +50
Analsex mit Strap-on +50
Rollenspiel + 50
OVERNIGHT: 1300 (22.00-08.00)

+41 79 297 5615

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Luzernerstrasse 42
6030 Ebikon
Schweiz

Google Maps

Services von Karoline von Kant

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 544660