Neu Clubs FAQ Support

Ab 08:30 offen. Neu in Horn Top Massagen vom Feinsten mit NaNa

PREMIUM
Massagen
Horn / SG, TG, AT

NaNa ist eine Person, deren Erscheinung und Fähigkeiten man einfach erleben muss. Ihr Gesicht und Körper sind von atemberaubender Symmetrie, was sie zu einem wahren Blickfang macht. Ihre Hände besitzen eine besondere Gabe, denn mit ihren sanften, aber gezielten Massagetechniken vermag sie, tiefe Entspannung zu schenken und die Sinne zu beleben. Ein Besuch bei NaNa ist nicht nur eine Wohltat für den Körper, sondern ein ganzheitliches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Du suchst eine wirklich gute Massage, dann bist du bei mir genau richtig. Die traditionelle chinesische Massage habe ich in meinem Heimatland China gelernt und seit über 7 Jahren praktiziere ich nun in der Schweiz. Viele zufriedene persönliche Kunden sind ein beachtlicher Leistungsausweis.

Neben der traditionellen chinesischen Ganzkörpermassage, biete ich dir auch chinesische Fussmassage sowie die mittlerweile bekannte Wassermassage als Ganzkörperpeeling an. Viele weitere Spezialmassagen sind in meinem Programm. Ruf einfach an unter 079 358 33 66 ich berate dich sehr gerne.

Nun freue ich mich auf deinen Besuch!

+41 79 358 3366

SMS nicht erwünscht
Anrufen Nachricht Webseite

Adresse
Tübacherstrasse
9326 Horn
Schweiz

Google Maps

Services von Neu in Horn TG JiaJia

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Nuru Massage
  • Tantra Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 518003