Neu Clubs FAQ Support

Lass Dich von einem Thai-Ladyboy verwöhnen, Paula in Nussbaumen!

PREMIUM
Transsexuelle / Transen, Massagen
Nussbaumen / AG
Asiatisch

Mein Name ist Paula. Lass Dich von meinen Massagen begeistern! Ich bin eine saubere Person und achte sehr auf Hygiene.

Suchst Du eine prickelnde und erotische Massage? Möchtest Du dem Alltag entfliehen? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin ein Ladyboy aus Thailand und würde Dich gerne zu meiner ganz besonderen Thaimassage empfangen. Mit meinen zarten Händen, grossen Brüsten und dem, was ich noch zwischen meinen Beinen habe, werde ich Dich verwöhnen und Dir viel Freude bereiten. Bei einer Massage wirst Du mich von Kopf bis Fuss spüren und Du darfst auch in mich eindringen, wenn Dir danach ist. Sehr gerne übernehme aber auch ich die aktive Rolle.
Ohne Zeitdruck gehe ich auf all Deine Wünsche ein und wenn Du noch unerfahren bist, dann führe ich Dich gerne und ganz behutsam ein, in meine Welt.

Ich begegne allen Menschen mit viel Respekt und ich empfange auch sehr gerne ältere Herren.

Von Montag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis Mitternacht, an der Landstrasse in 5415 Nussbaumen und natürlich kannst Du Dich bei mir zu jederzeit duschen. Die Preise verrate ich Dir gerne am Telefon.

Wenn Du mit einem Ladyboy das ganz besondere erleben willst, dann komm zu mir!

Paula

+41 76 217 6184

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
5415 Nussbaumen
Schweiz

Google Maps

Services von ❤️Paula❤️

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 634649