Neu Clubs FAQ Support

Die Adresse für Entspannung pur! Privat bei Meena in Winterthur!

PREMIUM
Massagen
Winterthur / ZH

Nenn mir Deine Wünsche und geh auf eine himmlische Reise, während einer wundervollen Thai-Ölmassage bei mir. Entspann Dich und geniess meine Hände, mit denen ich Dich überall berühre und lass Dich einfach gehen. Wenn Du möchtest, dann bin ich auch gerne nackt bei der Massage und massiere Dich nicht nur mit meinen Händen, sondern ich lege mich dann auch gerne auf Dich, um dich zu erregen.
Bitte respektiere, dass ich keine Extras anbiete aber auf Wunsch und einen kleinen Aufpreis bin ich gerne nackt für Dich.

Eine Stunde Massage ohne Happy End bereits ab CHF 100.-
Ganz ohne Zeitdruck kannst Du Dich vor und auch nach der Massage bei mir duschen.

Täglich von Montag bis Sonntag, von 10:00 bis 21:00 Uhr. Vereinbare einen Termin bitte immer vorher telefonisch, denn ich brauche etwas Zeit, um das Zimmer für Dich vorzubereiten.
Du findest mich ganz privat in 8400 Winterthur.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Meena

+41 76 499 6798

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8400 Winterthur
Schweiz

Google Maps

Services von Meena

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 623839