Neu Clubs FAQ Support

Stunde alles inclusiv! Privat und diskret! Bis Freitag in Pratteln!!

PREMIUM
Sie sucht ihn
Pratteln / AG, BS, BL

Hallo lieber Gentleman,
mein Name Daniela, ich bin 29 Jahre alt.

Wenn du ein kultivierter seriöser Gentlemen bist, dann freue ich mich auf deinen Besuch.

Ich bin eine seriöse und zuverlässige Frau, und biete einen perfekten Service ohne Zeitdruck.
Bei mir gibt es keine versteckte Kosten, bei 1 Stunde hast du voller Genuss an meinen Service (es ist alles dabei). Mit mir kannst du erleben schöne erotische Entspannung Massagen, GF6 wie mit eine Freundin, Rollenspiele und das alles zu fairen Konditionen.
Ich empfange dich mit sexy Highheels und schönen Spitzen Dessous gekleidet, top gepflegt und absolut privat & diskret (kein Studio oder bekannte Adresse).

Ältere und Junge Herren sind herzlich willkommen!

Ich spreche: Deutsch

Sollte ich deine Interesse gewecht haben, schreibe mir kurze WhatsApp Nachricht oder ruf mich am besten gleich an und wir vereinbaren ein Date.

Freue mich bald von dir zu hören!
Kuss!
Deine Daniela
Wichtige Infos:

- Bitte keine Anonyme Anrufe.

- Bitte unterlasst alle Anfragen für ungeschützen Verkehr, meine Gesundheit ist mir wichtig, so soll es auch deine sein...M
20Minut 100,
30 Minut 150,
1Stunde 250

+41 79 597 4586

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
4133 Pratteln
Schweiz

Google Maps

Services von Daniela

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 543542