Neu Clubs FAQ Support

Professionelles Tantra für den Geniesser!

PREMIUM
Massagen
Uesslingen-Buch / TG

Muse auf Zeit, Tantra mit Leidenschaft, privat, CH! Aktuelle Öffnungszeiten auf meiner Homepage! www.tantra-larissa.ch

Der Besuch einer Tantra Massage ist das Eintauchen in eine andere Welt. Den Alltag einfach hinter Dir lassen, vertrauensvoll anlehnen dürfen, Nähe und Geborgenheit spüren. Sehnst Du Dich nach dem Gefühl, ganz da sein zu können mit Deinem ganzen Wesen, Deinem Sein, Deiner sexuellen Energie und diese geniessen zu dürfen? Echter Berührung die aus dem Herzen kommt? Möchtest Du spüren "hier bin ich Mann mit allem was mich ausmacht?" Eine Traumbegegnung für den verwöhnten, anspruchsvollen Mann, ein außergewöhnliches Erlebnis von Zärtlichkeit und lustvoller Entspannung mit einer schönen, hingebungsvollen und einfühlsamen Frau. Erotisch-knisterndes Tantra, sinnliche sanfte Lingam- und Prostatamassage. Ein Genuss für Körper, Geist & Seele! Termin nur nach telefonischer Vereinbarung.
Unterdrückte Anrufe und SMS werden NICHT beantwortet! Sollte ich nicht erreichbar sein in der Zeit, dann versuchs einfach später nochmal!
Preis 60 Min. CHF 250.-, jede weitere Viertelstunde + 50.-

Ich biete Tantramassagen der Extraklasse, KEIN Sex und KEIN OV!

%Für treue Gäste ist ab sofort auch ein Abo erhältlich, natürlich mit interessanten Konditionen%

Ein sinnlich-erotisches Erlebnis ist garantiert!

+41 76 200 6498

SMS nicht erwünscht
Anrufen Nachricht Webseite

Adresse
8524 Uesslingen-Buch
Schweiz

Google Maps

Services von Larissa

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 99930

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo