Neu Clubs FAQ Support

Schöne Aktion - Body-to-Body Sinnliche Tantra Massage mit Schaum & warmen Öl

PREMIUM
Massagen
Regensdorf / ZH, ZH

Herzlich Willkommen bei Marie
Althardstrasse 171. 8105 Regensdorf
- 3 Parkplätze sind auf den Gängeli ganz hinten reservirt nur für uns( auf die Erde) Schreibe Parkplatz Reserviert.
0795176668. Klingen sie bei Wellness P. Amurs. Ganz Oben Links. 8105 Regensdorf.
WIr biete vier Varianten der erotischen Massage an:

Erlebe eine Kombination von klassischer, hawaiianischer und taoistisch erotischer Massage auf der Massageliege.
Mal zart und sanft, mal tief und kräftig wird dein ganzer Körper mit Berührung genährt. Knetende Griffe werden allmählich zärtlich und sinnlich, aktivieren deine sexuelle Energie und spielen mit deiner Erregung.

SENSUAL MASSAGE
Diese Massage verwöhnt deinen Körper eine Stunde lang mit zärtlichen, sanften, aber auch etwas kräftigeren langen Strichen. Dabei werden deine Genitalien mit einbezogen. Du bist eingeladen, ohne Leistungsdruck einfach die Berührungen zu geniessen. Ein Orgasmus muss nicht das Ziel sein, ist aber willkommen.
60 - 90 - 120
LINGAM MASSAGE
Eine entspannende Rückenmassage lässt dich den Alltag vergessen und du kannst bei dir und im Hier und Jetzt ankommen. Deine Genitalien werden in dieser Massage immer mehr mit einbezogen und stimuliert. Dabei werde ich eine Reihe von taoistischen Griffen am Lingam (Penis ausführen.
Yoni Massage.Gegen Ende der Massage kannst du selbst entscheiden, ob du die aufgebaute sexuelle Energie durch Ejakulation entweichen lassen oder durch Verteilung im Körper wieder in deinen Alltag mitnehmen möchtest.
60 MinuteMinute
EROS MASSAGE
Die Bezeichnung "Ganzkörpermassage" trifft bei dieser Session voll und ganz zu: Hier wird nichts ausgelassen: Dein ganzer Körper wird von Kopf bis Fuss berührt und auch dein Anus und deine Genitalien kommen nicht zu kurz, denn auch eine Anal- & Prostata-Massage kann für zusätzliche tiefe Entspannung sorgen oder anregend wirken. Genauso wie auf der Vorderseite auch deine Genitalien mit intensiven Griffen mit einbezogen und bis zum Happy Ending stimuliert werden.
90 Minuten |
Tantra Massage
Dieses Massage-Ritual ist eine magische Begegnung mit dir selbst und deiner sexuellen Energie, verpackt in einer sinnlichen bis energetischen Wellness-Massage auf einem Futon. Wir begegnen uns dabei nackt.

Frau und Mann,
Frau und Frau
TANTRA, QUEER TANTRA, FRAU TANTRA
Ich verwende Elemente aus der energetischen Körperarbeit, Hawaiianischer Lomi Lomi Massage, der klassischen Massage, Thai Massage und der Bodyflow-Massage und setze dabei meinen ganzen Körper ein, wodurch diese Massage zu einer sehr intimen und zärtlichen Begegnung wird. Dein Sexualzentrum wird in diese Berührungen mit einbezogen.
Body to Body
Wie bei allen Sinnliche Massagen ist der Intimbereich auf natürliche und harmonische Art mit einbezogen
Die Body2Body Massage ist eine verkürzte Version der Tantra Massage, welche vor allem die Elemente enthält, die sehr körpernah sind.
In dieser dynamischen Massage gleite ich dabei auch mal mit meinem ganzen Körper über dich oder lege mich ganz auf deinen Körper. Du kannst dabei mein Gewicht spüren, was sehr erdend wirkt.

In anderen Positionen liegen wir Körper an Körper aneinander, während ich dich mit meinen Hände und teilweise auch mit meinen Füssen massiere. Dabei soll sich ein Gefühl der Geborgenheit einstellen, welche Beruhigung und Entspannung bringt.
Eine Abschliessende Genitalmassage rundet diese erotische Begegnung ab. Es kann optional auch anale Berührung stattfinden. Beachte, dass diese Nähe keine Einladung zu Sex darstellt und du grundsätzlich in der empfangenden Rolle bleibst. Leichte Berührungen deinerseits, wie eine Umarmung oder einfach Kontaktaufnahme mit deinen Händen, sind grundsätzlich willkommen. Sie sollen nur nicht zur Hauptsache werden und zu einer Umkehrung der gebenden und empfangenden Rollen führen.
Auch und 4 Händig zu buchen bitte.
Angebote für Paare
Alle Paarkonstellationen und Geschlechter sind bei uns willkommen!
Als Paar entscheidet ihr, wer von euch massiert wird. Ich leite die gebende Person an und es entsteht auf spielerische Weise eine individuelle Vierhand Massage, bei der die gebende Person den Körper der empfangenden Person neu kennenlernen kann.
Für die empfangende Person ist dies eine wunderbare Gelegenheit, sich fallen zu lassen und die Berührungen zu geniessen.
Dieses inspirierende Erlebnis kann die Sexualität von frisch Verliebten ebenso wie von Menschen in längeren Beziehungen bereichern.
Es ist auch möglich, dass beide je einmal die gebende und empfangende Rolle übernehmen indem die Sessionzeit geteilt

+41 79 517 6668

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Telegram Nachricht Webseite

Adresse
Althardstrasse 171
8105 Regensdorf
Schweiz

Google Maps

Services von Spasalon

Kein Sex

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Tantra Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 473481