Neu Clubs FAQ Support

Echte Schweizerin,Neu in Wattwil! nur Di,Do und Fr. besuchbar!

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Wattwil / SG

Meine Fotos sind 100% echt und aktuell! Schön habe ich Deine Aufmerksamkeit geweckt! Hier ein paar Infos zu meiner Person und meiner Philosophie...Ich bin Kim eine echte Schweizerin,30 Jahre alt,1.70m gross und mit meinen 51kg bin ich sehr zierlich...Da ich Sex sehr liebe habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht...Mir gefällt es sehr verschiedene spannende Menschen kennenzulernen und mit ihnen Spass zu haben...Knisternde Erotik heisse Lust und das gewisse kribbeln erleben zu können...Hast du auch mal wieder das Verlangen nach echten guten Gefühlen,dass kribbeln unter der Haut und das Feuer der Leidenschaft zu spüren? Sehnst Du Dich in dieser kalten Jahreszeit nach etwas Herzenswärme und einfach zu kuscheln,nicht alleine zu sein und die Zweisamkeit zu geniessen ohne Stress und Zeitdruck.Vergiss den grauen Alltag und die Sorgen für den Moment und gib dich meinen gefühlvollen Berührungen hin,damit wir es beide ausgiebig geniessen können wären längere Dates schön.Bei mir ist jeder herzlich willkommen der Respekt und gutes Benehmen hat! Mit meiner fröhlichen Art werde ich Dir etwas Freude in deinen Alltag bringen...Das es Dir wohl geht ist mein Ziel! Du sollst Dich geborgen und zuhause fühlen wie bei einer guten Freundin...Ist für Dich der Sex vielleicht nicht mehr so im Mittelpunkt und Du bevorzugst lieber eine wohltuende entspannende Massage auch die biete ich Dir gerne an...Egal ob eine Nuru Massage,Body to Body,Fusserotik,Prostata Massage oder mit warmen Öl...Ganz was Du möchtest! Du kannst die Ruhe bei harmonischer Musik geniessen oder Dich auch gern mit mir unterhalten,ganz wie Du magst! Habe ich jetzt Dein Interesse geweckt dann melde Dich gern bei mir...Würde mich freuen Deine Kim P.S.Ich nehme nur Gäste mit „normaler“ Grösse! Keine Grossen!

+41 77 402 5569

SMS akzeptiert
Anrufen Nachricht

Adresse
Wattwilerstrasse
8726 Wattwil
Schweiz

Google Maps

Services von Kim

  • 69 Stellung
  • Escort
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Nuru Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 605355