Neu Clubs FAQ Support

Thai Khanitta in Regensdorf

PREMIUM
Massagen
Regensdorf / ZH

Lust auf ein Abenteuer ?

Lust mich zu erobern?

Hi mein Name ist Khanittha

Ich bin eine zierliche, sinnliche Asiatin Thai und von Beruf professionelle Masseurin.
Ich beherrsche die Kunst verschiedenster Massagen.
Seit langer Zeit habe ich die Fantasie von einem Kunden wärend der Massage zuerst an meinen Beinen, dann überall berührt und danach heftig genommen zu werden.

Schon alleine das schreiben dieses Textes erregt mich sehr.
Da ich bis jetzt in einer Beziehung stand, war dies für mich bis jetzt tabu.. Dies hat sich nun geändert..
Hast du Lust auf eine prickelnde, unvergessliche (Massage) ?
Bin auf absolute Diskretion angewiesen da ich ein Massagesalon betreibe und auf diesem Weg mein Taschengeld aufbessere.

Bist DU mein süsses Geheimniss?

Deine Thai Khanittha

+41 76 673 3822

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Telegram Nachricht

Adresse
8105 Regensdorf
Schweiz

Google Maps

Services von Thai Khanitta

  • Handjob
  • Masturbieren
  • Reizwäsche

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Nuru Massage
  • Tantra Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 601710

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo