Neu Clubs FAQ Support

❤️❤️Unvergessliche Body to Body Massage!Privat in Rebstein!

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Rebstein / SG, AT, LI

Verführerische Massagekünstlerin
Hallo mein Lieber!

Ich bin Lisa, eine attraktive, junge und sinnliche Masseurin,170 gross,59KG,80C !

Ich biete Dir professionellen, wohltuenden und prickelnden Massagen, damit Du alle Deine Fantasien ausleben kannst. Egal ob entspannende Ganzkörper Massage oder langsame, aufbauende, extralange Massagen - alles, was dein Herz begehrt…

Ich massiere einfühlsam und ausführlich Deinen Körper und streichele zwischendurch auch Deine Seele!

Ich weiß, was dir gut tut, und verwöhne Dich gerne!

Body to body Massage
Sinnliche-zärtliche Ganzkörpermassage
Lingammassage bis zum Orgasmus
Duschservice
Fusserotik...etc
Bis auf bald
Deine Lisa

+41 76 682 0091

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Bahnhofstrasse
9445 Rebstein
Schweiz

Google Maps

Services von Lisa

Kein Sex
  • Handjob
  • Reizwäsche
  • Grosse Brüste

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 609554