Neu Clubs FAQ Support

😘Exklusive Erotik mit zärtliche liebevolle sexy-Masseurin😘

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn
Derendingen / BE, SO

Exklusive erotische Massage und sinnliche Momente für höchste Ansprüche.
Nur für einen echten Gentleman!

Hallo meine lieben, ich bin Angelina, 38j 1.72Cm 🤩🤩eine sehr hübsche, zärtliche, und liebevolle Masseurin.

Ich biete Dir mit meiner unkomplizierten und sympathischen Art, alle Massagen an.

Ich massiere dich mit meinen Körper, Brüsten, Händen und Füssen.

Tantra, Body to Body, Spanisch, Footjob, Lingam-Relax, Prostata-Massage, Shiatsu, Classic,
Aromatherapie Massage, für Gentlemen, die einige Momente der Entspannung genießen können.

Ich biete dir auch auf Wunsch Dominate-Massagen an und für Fuß-Fetischisten High-Heels, Nylons, Stumpfhose oder in Sexy Dessous! Bei mir sind alle herzlich willkommen.

Ich bin voll erotischer Raffinesse und sehr fantasievoll. Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern!

Wenn Du ein netter Mann mit Niveau bist, dann erwartet dich eine außergewöhnliche Überraschung!

Erlaube deinem Körper eine einzigartige und andere Emotion als das übliche. Ich warte auf dich in einer sehr entspannten Umgebung mit passender Musik, Dusche und maximaler Hygiene, Tee / Kaffee Zeit.

Ich erwarte Dich in einer sauberen und diskreten Privatwohnung nur mit Termin.

100 % Diskretion und Hygiene sind garantiert! (ich arbeite alleine)

MO-SO von 8:00Uhr bis 22:00 Uhr

Nur per telefonischer Terminabsprache.

(Bitte nur seriöse Anrufe, SMS und WhatsApp)

Ganz privat es hat viele Parkplätze in der Nähe.

Ich freue mich auf Dich!!

Liebe Grüße deine  Angelina

+41 78 201 7925

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
4552 Derendingen
Schweiz

Google Maps

Services von ANGELINA

  • 69 Stellung
  • Handjob
  • Masturbieren
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 547430