Neu Clubs FAQ Support

Nicht verfügbar! Deepthroat+Mundspritzen+Zungenanal(Stilvolle Milf)

PREMIUM
Sie sucht ihn
Unterhaching / SH, TG, DE

Stilvolle Milf privat besuchbar!



Hallo Gentleman,



ich bin absolut neu hier in Schweiz und habe grosse Lust, meine privaten Leidenschaft hier mit dir auszuleben :-)



Ursprünglich komme ich aus Polen- und bin frisch getrennt und frei für neue gemeinsame erotische Abenteuer.



Ich bin sinnlich und anschiegsam, immer dem Mann herzlich zugewandt und sehr zuvorkommend - dies liegt in meiner Kultur :-).



Ich bin 48 Jahre- sportlich schlank bei 1.71m auf 52 Kg und habe B-Körbchen.

Ich bin natürlich raisert.



Wir treffen uns privat und diskret bei mir -daher auch nur mit Termin. Bitte beachten, dass meine Preise fest sind und ich nur auf Anfragen reagiere, welche den von mir angegebenen Mindestbuchungstarifen entsprechen- Preisverhandlungen sind weder erwünscht noch möglich:-)



15 min 100,-

30 min 150,-

45 min 180,-

60 min 200,-



Das ist immer inklusive:

-Zungenküsse

-Französisch ohne Gummi

-69

-Muschi lecken

-Eierlecken

-Facesitting

-Sex in allen Positionen (immer Safe)

-Relaxmassagen mit Happy End

......................................................................

Extras (jeweils +50,-)

+Pussygliding

+Deepthroat

+Zusammen Duschen

+Polecken bei dir

+Finger in Muschi

+Ns aktiv

+Striptease/Lapdance



Bitte beachten:

1 Extras ist +50,-

Fullservice pauschal ist +100,- Aufpreis

(bitte vorher buchen)



Tabus:

Kein Verkehr ohne Schutz

Gewalt/Schmerzen

Preisdiskussionen



Ich liebe innige Zungenküsse und ausgiebiges Kuscheln - natürlich schätze ich es auch, wenn wir uns gegenseitig oral verwöhnen. Gerne lass ich dich von meinem köstlichen Natursekt kosten!

Bitte beachten, dass Verkehr immer ohne Ausnahme nur geschützt möglich ist.

Wenn du Hygiene und Gesundheit ebenso schätzt wie hemmungslose Leidenschaft und Hingabe- dann bist du bei mir genau richtig.

Für einen Termin sende mir doch einen konkreten Vorschlag auf what's app.

Du erreichst mich täglich von 10.00-22.00



Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

Kuss

Nachricht

Adresse
82008 Unterhaching
Deutschland

Google Maps

Services von Dineya

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 611028