Neu Clubs FAQ Support

Lina - Geile Naturtitten - "Aktion 30min = CHF 70.-"

PREMIUM
Sie sucht ihn
St. Gallen / SG, TG

Hallo mein Süsser, ich bin Lina

Ich bin eine geile und sexy Frau. Meine Fotos sind zu 100% echt und du kriegst einen guten Service von mir – auf Wunsch mit diversen Extras (gegen Aufpreis).

Ich bin dauergeil und freue mich auf dich. Ich finde es geil, wenn Du mich in vielen Stellungen nimmst und mich so richtig durchfickst. Wenn Du willst, knie ich vor dich hin und blase deinen Schwanz ganz sanft, bis du vor Lust zu stöhnen beginnst.

Deine Lina

Standard Service
– 69 Position
– Küssen
– Girlfriendsex
– Handjob
– Reizwäsche
– Sex in vielen Stellungen
– Erotische Massage
– Duschservice
– Mehrfachspritzer
– Ganzkörpermassage
– Körperbesamung
– Rollenspiele
– Französisch mit

– Extras
– Mundspritzen
– Gesichtspritzen
– Zungenküsse
– Fussfetisch
– Eierlecken
– Analmassage geben
– Natursekt geben
– Deep Throat
– Prostatamassage
– Devot / Sklavin (soft)

Escort: Ja

Ein schönes Studio in St. Gallen mit renovierten Zimmern. Unsere heissen Girls warten auf dich.

Preise:
Quicky CHF 50.-
30 min CHF 100.- - "Aktion 30min = CHF 70.-"
60 min CHF 200.-
120 min CHF 300.-

Nebst Bargeld auch Kartenzahlung, Twint und Euro 1:1

Adresse:
Langgasse 47
9008 St. Gallen

Öffnungszeiten:
MO bis DO 12 Uhr bis 24 Uhr
FR & SA 12 Uhr bis 04 Uhr
SO 12 Uhr bis 24 Uhr

+41 76 204 4702

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
Langgasse 47
9008 St. Gallen
Schweiz

Google Maps

Services von Lina

Keine Services angegeben

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 617858