Neu Clubs FAQ Support

SOFIA Bester Blowjob aller Zeiten

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn
St. Gallen / SG

Hallo Gentleman ICH BIN SOFIA

Ich bin 100% Real AUS Itália

Ich biete dir einen unvergesslichen Service
Willst du geilen Sex erleben? Ich bin oral talentiert, dann komm und lass dich aussaugen... Habe einen echt sexy Körper, bin temperamentvoll, sehr süss, sympathisch und ich verwöhne dich mit Leidenschaft! Nimm dir Zeit für dich und lass dich mit einer Ganzkörper Öl Massage ganz fallen. Komm zu mir und geniesse einen fantasievollen Service:
Sex in allen Positionen, 69, Franz, Busenbesamung, Erotische Massagen, Eierlecken, Französisch ohne, Reizwäsche, , Body to Body Massagen, Füsse erotische, Penetration ohne Kondom nicht möglich. Dafür kann ich blasen Ohne Kondom. Ich weiss genau was du brauchst und was dich um deine Sinne bringt. Ich freue mich auf eine erotische, spannende, geile Zeit mit dir. Deswegen gebe ich mein Bestes und schaue außerdem nicht ständig auf die Uhr, ohne Zeitdruck.
Du kannst bei mir gerne etwas trinken und duschen. Alles ist hygienisch und sauber

Und wenn du frühmorgens eine Morgenlatte hast, kannst du mich natürlich auch besuchen! Aber bitte nur mit Terminvereinbarung!

Bei mir ist es eine 100% Privat Wohnung Ich empfange dich Privat und sehr diskret, auf das kannst du dich verlassen!
Kein Rotlicht.
Bei mir wird der Service und die Kundenzufriedenheit sehr gross geschrieben.
Ich arbeite ausschliesslich nur mit 100 % originalen Fotos und ich locke oder verarsche meine Kunden nicht .
Kunde ist König !!!

Parkplätze vorhanden!

Erreichbar ab 08:00-00:00

Wichtiger Hinweis:
BITTE NUR SERIÖSE ANFRAGEN! Und SEX NUR MIT SCHUTZ!
Meine Gesundheit ist mir wichtig, sowie auch deine!

ich freue mich auf dich.

+41 78 260 4246

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
St. Gallen, Suíça
9000 St. Gallen
Schweiz

Google Maps

Services von SOFIA 24J 🔥

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • NS Spiele (passiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 449857

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo