Neu Clubs FAQ Support

Exclusive, zärtliche o. Domina Momente/ Intensiv mit allen Sinnen geniessen

PREMIUM
Sie sucht ihn, Domina / BDSM Sex
Brig-Glis / VS

Darf ich mich dir Vorstellungen
Ich bin Diana 47, eine erfahrene Dame, im perfekten Alter, emphatisch, voller erotischer Fantasien und Spass am dem was ich tue. Auch Haistylistin (Kopf und Intim).

Ich spreche perfekt «Deutsch» und «Griechisch».

Entspanne und geniesse meine sinnliche Erotik. Ich liebe es seriöse, respektvolle Gentleman mit viel Freude und Hingabe verwöhnen zu dürfen. Von ZART bis HART

Spüre meine zauberhaften, magischen Hände, die auf Deinen Wunsch hin gerne auch etwas härter zupacken.

Selbstverständlich biete ich Dir auch einen intensiven Blowjob. Du wünschst Dir, es würde nie aufhören.

Brauchst Du zwischendurch eine kleine Pause?
Leck mich, ich möchte Deine Zunge geniessen. Vielleicht magst Du es, wenn ich mich dabei lasziv einer Zigarre widme und diese sinnlich geniesse, so wie Du gerade meine feuchten, heissen Schamlippen.

Schreibe mir deine Wünsche! Ich freue mich.

Honorar besuchbar normaler Service/ Auf Wunsch mit Haare schneiden
90 Minuten 350 CHF
60 Minuten 250 CHF
45 Minuten 200 CHF
30 Minuten 150 CHF

Mein Wellness Programm umfasst erotische Entspannung Massage, Fussreflex , Lingam (Schwanz Massage), Duschservice, Küssen nach Sympathie69, blasen, lecken, Sex mit Gummi, kuscheln. Auf Wunsch mit Haare schneiden

(Prostata und BDSM extra)
Zigarre und NS jeweils 50 CHF EXTRA

Was ich nicht mache:
Kein KV, kein Squirting, kein Anal, kein Sex ohne Gummi, kein schlucken

Meine Vorlieben:
Geile Dessous, High Heels, lange geleckt werden

Gerne biete ich Dir auch einen Domina-, Fetischservice an:
Domina Service, Face Sitting, Prostata – Analbehandlung/ Fisting, Fuss-/ Schuhfetisch.
Fesseln, SM, Erniedrigung, Fuss, Schuh Fetisch, Sklaven Anweisung, Erniedrigung, Feminisierung,
Eierfolter, Ballbusting, BDSM Massage

Honorar Domina, Fetisch auch Kombi möglich
90 Minuten 500 CHF
60 Minuten 350 CHF
40 Minuten 300 CHF
30 Minuten 200 CHF ideal auch für Anfänger


Längere Termin bitte auf Anfrage und Verfügbarkeit.


Von Montag bis Sonntag 8.00h bis 21.30h bin ich für Dich da.

Freue mich, Dich bald kennenlernen zu dürfen.
Diana – Deine Lady für deine besonderen Wünsche.

+41 76 685 3661

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp

Adresse
Parkmöglichkeiten vorhanden
3902 Brig-Glis
Schweiz

Privat und diskret

Google Maps

Services von Diana

  • 69 Stellung
  • Escort
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Zungenanal (passiv)

Domina / BDSM Sex Angebote

  • Bondage
  • Fussfetisch
  • Leder / Latex / PVC
  • Rollenspiele

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 536388

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo