Neu Clubs FAQ Support

Wunderschönes Thaigirl JENNY - bietet Thai-Massagen in Triengen

PREMIUM
Massagen
Triengen / LU

Lieber Gentlemen
Ich bin JENNY
und bin eine schlanke, sehr hübsche Thai und verwöhne Dich mit meinen Händen und versüsse Deinen Tag... bei mir findest Du alles was Dein Herz sich wünscht und mehr ... Du bist mein König und ich diene Dir... Dein Körper und Deine Bedürfnisse werden wahrgenommen und erfüllt!!!!
Ich biete Ganzkörper Thai Massage mit warmem Öl, Gesundheit Massage, Relax Massage und Fuss-Massagen, auch Erotik-Massage mit Happyend
Komm vorbei und geniess den schönsten Moment des Tages mit mir
Privat im Zentrum
Ruf mich an für einen Termin oder schreib mit per SMS
Täglich von Mo-So von 10:00 bis 21:00 Uhr

+41 76 588 3440

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
6234 Triengen
Schweiz

Privat

Google Maps

Services von Thai JENNY ThaiMassage

  • Handjob

Massage Angebote

  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 574136

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo