Neu Clubs FAQ Support

Thaigirl NINA - genüssliche Massagen

PREMIUM
Massagen
Windisch / AG

Lieber Besucher,

Ich freue mich, dass Du meine Webseite gefunden hast und würde Dich gerne bei mir zu einer gemütlichen, entspannenden Massage begrüssen.

Ich bin NINA und ein heisses Thaigirl, dass mit seinen zärtlichen Handen Deinen Körper massieren möchte...

Neben Body to Body, klassischer Massage, Oil-Massage, klassischer Thaimassage, Gesundheitsmassage !!!

Ein Besuch bei mir wird sich lohnen, verbringe gerne den schönsten Teil Deines Tages mit mir...
Ruf mich an für weitere Informationen und einen Termin

Freue mich auf Deinen Besuch und die Zeit, die wir zusammen verbringen werden !!

Sauberes und diskretes Privathaus
Täglich von 10-22 Uhr anwesend
Preise ab 100.-
Bitte mit Termin
Auch ältere Herren gerne willkommen!

+41 76 539 6365

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
5210 Windisch
Schweiz

Ganz privat, ruf an !!

Google Maps

Services von Thaigirl NINA Massagen

Kein Sex

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 615388

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo