Neu Clubs FAQ Support

Scarlett Domina extrem

PREMIUM
Sie sucht ihn, Domina / BDSM Sex
Glattbrugg / ZG, ZH, ZH

Du bist auf der Suche nach dem Besonderen mit dem gewissem Etwas.

In meiner Welt lernst Du, was es bedeutet konsequent geführt und gelenkt zu werden. Physisch sowie psychisch anspruchsvolle klassische Dominanz der alten Schule. Dominanz hat nichts mit Lautstärke zu tun sehr wohl jedoch mit Authentizität, Stil und Charakter. Getreu der Devise "Zuckerbrot und Peitsche ".

Durch meine empathische Art wirst Du zum Beispiel nach harter Züchtigung oder strenger Erziehung sanft aufgefangen und geerdet. Masochisten, Anfänger, Fortgeschrittene, Sklaven und Schmerzliebhabern sollte bewusst sein, in wessen Hände sie sich begeben. Alles kann nichts muss! Ich liebe die Nachhaltigkeit...

Als überzeugte BDSM liebhaberin lebe ich das was ich bin, Domina und Herrin, mit Leidenschaft und Herzblut. Schon früh in meinem Leben habe ich meine dominante Ader entdeckt, welche mich stets begleitet und geprägt hat.

Für mich ist dieses eine Berufung welche man nicht erlernen kann. Gewisse Charaktereigenschaften wurden mir in die Wiege gelegt und jene perfektioniere

WENN DU AUF DAS LUST VERSPÜRST MACH EIN TERMIN UND ICH EMPFANGE DICH IN EINER EXCLUSIVEN UMGEBUNG
VOLL AUSGESTATTETE SM ZIMMER UND IMMER ZOFEN DA ZUR UNTERSTÜZUNG

Bis 3 Uhr kannst du mich erreichen eventuell bin ich in Session...

0772080272

Alle arten von Elektrospiele
Abbindespiele
aktiv Adult Baby
aktiv Analbehandlung
aktiv Anilingus / Rimming / Anallecken
aktiv Augenverbinden
aktiv Bondage / Fesselung
aktiv Bondage Tape (Klebeband)
aktiv Bondagebock
aktiv Brustfolter
aktiv Brustwarzenklammern
aktiv Domina Klinik Einlauf / Klistier
aktiv Elektrostimulation
aktiv Facesitting
aktiv Folienbondage
aktiv Fußschellen
aktiv Gelber Onkel / Rohrstock
aktiv Gerte
aktiv Gynäkologiestuhl
aktiv Halsband / Collar
aktiv Hängefesselung / Schwebefesselung
aktiv Harnröhrendehnung
aktiv Klammern
aktiv Knebelspiele
aktiv LatexNadelrad
aktiv Nadelungen
aktiv Nylon-Fetisch / Strümpfe
aktiv Nylon-Fetisch / Strümpfe
aktiv Paddle / Klatsche
aktiv Penispumpe
aktiv Spreizstange
aktiv Strenge DominaToilettenstuhl
aktiv Verhörspiele
aktiv Wachsspiele
aktiv Wichskontrolle / Wichsverbot
aktiv Zigaretten Folter
aktiv Zwangsentsamun
passiv Ohrfeigen
passiv Anspucken
Haube Kapuze Gasmaske
Hodensack aufspritzen ( Kochsalzlösung )
Inhaftierung / Käfighaltung
Ballbusting
Hoden maltretieren
Feminisierung
Flaschenzug
Ponyspiele
Spiele Vergewaltigungsspiele
XXXL Dildo Folter

Bis 3 Uhr kannst du mich erreichen eventuell bin ich in Session...

Telefon : 0772080272

+41 77 208 0272

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8152 Glattbrugg
Schweiz

Diskret und sehr gut

Google Maps

Services von Scarlett

Domina / BDSM Sex Angebote

  • Bondage
  • Devot / Sklavin
  • Fussfetisch
  • Kliniksex
  • Leder / Latex / PVC
  • Rollenspiele

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 620310