Neu Clubs FAQ Support

Besonders - Besinnlich - Berauschend

PREMIUM Verifizierte Bilder
Sie sucht ihn, Massagen
Kradolf-Schönenberg / SG, TG, AT

”Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen,
sondern im Gedächtnis zu bleiben”
Giorgio Armani

Lieber Gentleman ,
ich bin Melissa eine verführerische Deutsche Lady.
Ich biete Wohltuenden, sinnlichen und feurigscharfe Massage an, mit mir kannst du schöne und ekstasische Momente ausleben.
Ich massiere einfühlsam und ausführlich deinen Körper und streichele zwichendurch auch deine Seele!

Ich gebe Dir das Gefühl der Vertrautheit und Du spürst meine erotische Leidenschaft und die heilsame Kraft meiner sexuellen Lebensenergie. Meine weichen zarten Händen werden Dich entführen in eine prickelnde entspannte wohltuende Atmosphäre.

Lass Dich ganz einfach von mir inspirieren und Du wirst ein nie gekanntes intensives und lustvolles Abenteuer erleben.
Ich möchte dass du dich wohlfühlst, den Alltagsstress abstreifst und Deine Seele bei mir baumeln lassen kannst, denn Deine Bedürfnisse und Gelüste sind in meinen Händen gut aufgehoben und schaffen ein gutes Karma.
Mit meinen Händen und meiner Körper begleite ich Dich auf eine unvergessliche und aufregende Reise.

Ich biete Dir verschiedene Massagen an:
Tantra nach Melissa’s Art
Ganzkörpermassagen
Rückenmassagen
Prostatamassgen
Body to Body Massagen
Intimmassagen
leichte Sportmassagen

Individuell können all diese Massagen mit Fusserotik KOMBINIERT werden.

Meine Massagen werden Dich entspannen und sinnlich erotisch zum Höhepunkt führen.

+41 76 229 0785

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
9214 Kradolf-Schönenberg
Schweiz

Google Maps

Services von Melissa

  • Handjob
  • Französisch mit
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 587476